German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bewertung von Usern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44383
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 05.07.2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich mit Beiträgen profilieren möchtest, ist da in unserer Amiga-Abteilung eine Menge Spielraum. Blöderweise machst du ja nicht das, was man dir sagt, wenn man dir helfen möchte.

Ich bin persönlich eigentlich ganz froh darüber auf diesem Status zu verharren. Wir haben zwar 800 registrierte Nutzer, aber von denen ist zumeist ein harter Kern von 20 Stück im Forum aktiv. Die haben ich auch Dexter-kuschellieb! Vieleicht haben wir ja nochmal Zeit für ein größeres Projekt, aber das werden wir dann sicherlich besser vorbereiten. Das GAC-Spiel hatte ja auch unter eineigen Ausfällen gelitten. Wink
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indy



Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 122
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Mo, 03.08.2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hehe hüstel... ja mit sicherheit gehöre ich nicht zum harten kern, wie gunar es sagte aber... zu den restlichen 799 Wink
bin zwar lange schon dabei , wenn ichs recht überlege... seit Selimars zeiten, falls den noch jemand kennt

aber mit diesem thread (das ist mein dritter heute) lol habe ich die schallmauer durchbrochen an beiträgen die ich seit dem geschrieben habe Smile

aber dafür bewertet zu werden ... uiuiui das ist harter tobak Smile

wenn meine zeit als familienvater es mir zulässt und die regierung das genehmigt (regierung=Ehefrau lol) schaue ich gerne hier rein um ein bischen noch mitschnuppern zu können ....
weil das noch das Original ist und das nichtein zweites mal im web gibt Smile

so das war mein kommentar dazu Smile

gruss indy
_________________
Nenn mich nicht Junior
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 03.08.2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Selimar. Erst vor wenigen Tagen hab ich an die alte Amigulaner Zeit erinnert. Es war schon sehr schön. Ist bereits 10 Jahre her. Wahnsinn!
Nach oben
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44383
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 04.08.2009 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und das neue Forum geht jetzt bald auf das 6.te Jahr zu. Smile So langsam machen wir die Geschichte. Smile
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de