German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Biete diverse original Spiele

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mulinero



Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So, 08.05.2016 21:23    Titel: Biete diverse original Spiele Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und weiß daher nicht genau ob das hier rein gehört oder nicht ?! javascript:emoticon('Question')
Da es aus zeitlichen Gründen nichts mehr mit meiner Retro-Konsolen-Computer-Sammlung wird....einfach zu viel zu tun Very Happy .... würde ich gerne meine originalen Amiga-Spiele/Programme verkaufen. Leider sehen die Hüllen teilweise nicht mehr so gut aus, aber die Games laufen wohl alle (kann die leider nicht mehr testen). Sollte was nicht laufen nehme ich das natürlich zurück bzw. erstatte das Geld....
Des Weiteren habe ich auch noch ein wenig Zubehör (Krimms Kramms)...

Hier mal eine Liste;

Games:
Flashback
Syndicate
Turrican III
Z-Out
Silent Service II
Body Blows
Fantastic Worlds (Megalomania, Pirates, Populous, Realms, Wonderland)
Budokan
Bill´s Tomato Game
Starlord
Pinball Fanatsies
Cosmic Pirate
Desert Strike
Lemmings
Lemmings 2 - The Tribes
Eishockey Manager
Wing Commander
Soccer Kid
A-Train
Great Courts 2
Battle Isle
Battle Isle Data Disk 1
Battle Isle Data Disk 2
Historyline 1914-1918
Elite 2 - Frontier
Jurassic Park
Birds of Prey
Street Fighter II
Mortal Kombat
Terminator 2 - The Arcade Game
Chuck Rock 2 - Son of Chuck
The Chaos Engine
Sensible Soccer
Uridium 2
Pushover
Campaign
The Perfect General

Software:
DeluxePaint IV

Hab auch noch eine Kiste mit Leer-Disketten und einem defekten Amiga 500 usw.

Vieleicht hat ja jemand Interesse?


Gruß Mulinero

javascript:emoticon('***')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchi



Anmeldedatum: 25.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do, 26.05.2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen!
Ich denke ein paar Bilder könnten nicht Schaden. Außerdem wäre eine Liste mit den Hardwareteilen hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulinero



Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di, 07.06.2016 23:01    Titel: Wie Zeit ist (also ca. 2018^^) Antworten mit Zitat

Hi,

ich werde Stück für Stück die Games ab fotografieren. Selbe gilt für die Hardware. Generell würde mich erstmal interessieren ob es generell Bedarf für das Ganze gibt oder nicht.

Gruß Marcus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2016 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für Spiele zu vernünftigen! Preisen gibt es hier immer Bedarf. Smile
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulinero



Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi, 08.06.2016 18:25    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

So ich habe dann mal ein paar Fotos für den Anfang.





















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulinero



Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa, 18.06.2016 13:16    Titel: VERKAUFT Antworten mit Zitat

So die Sachen sind dann alle weg. Habe auch keine weiteren Sachen rund um den Amiga.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de