German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Treffen Nähe Lüneburg 10.06.2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dementor



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 29.05.2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der GBA1000 oder ausgeschrieben !
Georg Braun Amiga 1000
Ist ein Amiga der für das Amiga1000 Gehäuse konstuiert wurde.

http://www.amigawiki.de/doku.php?id=de:models:gb_a1000

Also bischen größer als der Nitendo GBA Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 30.05.2017 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wow!

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Very Happy Ich staune immer wieder. Smile Ich war aber auch auf dem falschen Dampfer, mit dem GameBoy Advance. Very Happy

Und ich weiß leider noch immer nichts mehr. Heute aber, hoffe ich. Rolling Eyes
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1547
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Mi, 31.05.2017 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also kommen tu ich mit ziemlicher Sicherheit, ich weiss nur noch nicht, ob ich Dexter mit einem klapprigen Twingo oder einem klapprigen Volvo abholen werde Very Happy

Da sich meine Werkstatt nicht gemeldet hat wird es wohl der klapprige Volvo werden ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 31.05.2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und ich weiß leider immer noch nix.

Oooohhhh! Verwunderung, Verwunderung! Wer hätte das gedacht??? Hätte ich jetzt nicht erwartet!

'tschuldigung, aber der Frustlevel ist in letzter Zeit dort auf einem sehr hohen Pegel. Wegen dem und wegen ganz vielem mehr.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 04.06.2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also solange ich nix gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, dass ich nächste Woche dabei bin. Angeblich verspätet sich unsere Möbellieferung nach bisherigem Stand eh. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe eventuell meinen 1200er mit, oder den Minimig, und meinen C64 mit Stereo-SID. Und ein klitzekleines Arcade-Kabinett. WIRKLICH klitzeklein. Arduinocade.....
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1547
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

dexter hat Folgendes geschrieben:
Also solange ich nix gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, dass ich nächste Woche dabei bin. Angeblich verspätet sich unsere Möbellieferung nach bisherigem Stand eh. Very Happy


Coole Sache, dann sollten wir uns nochmal kontaktieren wegen Anfahrt. Und eventuell Abfahrt Very Happy
Wird übrigens der Twingo. Spart wenigstens etwas Spritkosten.

Wann sollen wir denn überhaupt aufschlagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja! Smile Wenn du mir sagst, wo ich warten soll, dann werde ich dort hinkommen und mit einer roten Rose als Erkennungszeichen auf dich warten. Very Happy

Beim Sprit sagst du mir, was du von mir bekommst. Smile
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 1547
Wohnort: Da, da, da

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich farbenblind. Ich würde als Erkennungszeichen eine Propellermütze vorschlagen. Oder ein Akkordeon. Letzteres wäre sowieso außerordentlich praktisch, das Radio im Auto ist nämlich kaputt, und ich muss leider zwischendurch mal lenken, hab also die Hände nicht frei. Und bevor wir uns womöglich unterhalten müssen ist Musik doch eine gute Alternative Very Happy

Hm, ich glaube, das wird entweder eine ziemlich kurzweilige oder eine sehr, sehr lange Fahrt ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3676
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe jetzt die Infos per PN rausgeschickt (5 an der Zahl). Sollte bei jemanden nichts angekommen sein, bitte einmal meckern. Danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 05.06.2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm Akkordeon ... *** Ja, das ist eine sehr gute Idee, so machen wir das. Und die Propellermütze! Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4894
Wohnort: Wanfried in NORDHessen

BeitragVerfasst am: Di, 06.06.2017 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

@jan: 4 spiele adapter fürn amiga besitze ich leider nicht. das war immer @amigazockers meine ich. Wollte eigentlich gegen mittag bei dir aufschlagen, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle.
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyIcecap



Anmeldedatum: 10.02.2005
Beiträge: 5797
Wohnort: 19258 Boizenburg

BeitragVerfasst am: Di, 06.06.2017 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Zufall es will, habe ich grad gestern einen Amiga-4-Spieler-Adapter für die Connected gebastelt, und heute oder morgen kommt noch einer für den C64 dazu Very Happy
_________________
Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3676
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 06.06.2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, Ihr lest meine Post Wink

Ich habe zwar einen 4-Spieler-Adapter für den Amiga, aber der läuft ja anscheinend nicht mit allen Spielen. Von daher: Prima.

Als Alternative zu z. B. Dynablasters hätte ich noch ne PS1 mit Bomberman und 5 Gamepads.

@BigH
Mittag ist okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Janusz



Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 3676
Wohnort: Ja. Drinnen.

BeitragVerfasst am: Di, 06.06.2017 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jemand bitte noch für alle Fälle einen oder zwei 3fach Stecker o.ä. mitbringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de