German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #158 - Bridge Strike

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 03.02.2022 00:17    Titel: GAC-OT #158 - Bridge Strike Antworten mit Zitat



Game: Bridge Strike (2019) (CDLabel)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Montag, 28.02.2022, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

Weiter geht es mit Bridge Strike, einem schicken Klon vom alten Klassiker River Raid.

--------

Endstand vom 28.02.2022:

1. Ralph Wiggum 3.705
2. Blueberry 3.560
3. Salator 3.400
4. Stallone 3.235
5. Dirty Harry 2.505
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Mi, 02.03.2022 21:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8673
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 03.02.2022 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja nett aus. Smile

Wird am Wochenende gleich mal getestet. daddeln
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 05.02.2022 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ersten Versuche:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 07.02.2022 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die NES-Optik ist ganz süss. Das Tanks Fury ist glaub ich von den gleichen Machern. Sieht genauso aus nur mit Panzer. Das Spiel an sich hatte mir nicht so viel Spass gemacht als es rauskam. Habs genau einmal gespielt. Dann gibt es dank der Spielrunden nochmal eine neue Chance für das Spiel.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Stallone am Mo, 07.02.2022 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 07.02.2022 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Salator einfach mal Score direkt posten, wenn man gespielt hat. Dann hat ma zumindest schonmal was und kann das Rundenende nicht verschlafen. Ist mir aber auch schon ein paar mal passiert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do, 10.02.2022 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gibts nur als adf, sehe ich richtig?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6608

BeitragVerfasst am: Fr, 11.02.2022 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stallone hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel gibts nur als adf, sehe ich richtig?


Du kannst einfach die beiden DATA Files und das BS Executable in ein Verzeichnis auf der HD kopieren Smile

Hab zwar noch nicht weit gespielt, aber starten tut es jedenfalls Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 15.02.2022 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke RetroMan für die Info Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 273
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: So, 20.02.2022 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich das vor 2-3 Jahren schonmal gespielt, wohl als Demo. Da war es damals aber igendwie schwerer. Nagut, weit bin ich hier jetzt aber auch noch nicht gekommen.

Punkte: 2655

smash gg the script
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schnell noch meine 3400 einreichen.
Hätte ich wirklich schon in der ersten Woche tun können. Ein Spiel, das länger zum Laden braucht als ich zum Spielen, hat wenig Chancen, nochmal gestartet zu werden. Zumal die Hardware-Anforderungen auch recht merkwürdig sind.


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade noch meinen Score verbessert. Das Spiel hinterlässt bei immer gemischte Gefühle. Grafik und Sound sind super, das Gameplay dagegen ist nicht ganz rund.


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8673
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Total vergessen...***

Konnte nur kurz zwei Spiele machen, aber besser als nichts. Razz



_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 273
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 28.02.2022 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar mal habe ich es noch probiert.
Punkte: 3560
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi, 02.03.2022 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Endstand vom 28.02.2022:

1. Ralph Wiggum 3.705
2. Blueberry 3.560
3. Salator 3.400
4. Stallone 3.235
5. Dirty Harry 2.505


Danke Leute, für´s mitspielen! ***

Das war eine knappe Kiste. Die oberen Scores sind recht nahe beieinander Surprised
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de