German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wanfried 2022 August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Do, 01.09.2022 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

So , vieles kam wieder dazwischen , vielen Dank an BigH für's Bereitstellen vom Keller des Wahnsinns Very Happy . Auch die Jungs mal wieder zu sehen , war super supi

Big H hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Tisch neben dem Grill habe ich ein blaues Schweizer Taschenmesser sichergestellt. Das verzweifelt nach seinem Herrchen sucht

ja , das ist meins. Mir dünkelt, das jemand versucht hat , Wurst oder Fleischpackung aufzumachen Very Happy . Vielleicht machen wir dieses Jahr noch ein kurzfristiges Treffen , dann kann es nach Hause Smile Very Happy
_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MettRudi



Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 73
Wohnort: GÖ

BeitragVerfasst am: Fr, 02.09.2022 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht viele Bilder gemacht:

http://www.amilator.de/wanfried/2022/

Aber die sind kommentarlos lustig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4909

BeitragVerfasst am: Sa, 10.09.2022 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

amigazocker hat Folgendes geschrieben:
So , vieles kam wieder dazwischen , vielen Dank an BigH für's Bereitstellen vom Keller des Wahnsinns Very Happy . Auch die Jungs mal wieder zu sehen , war super supi

Big H hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Tisch neben dem Grill habe ich ein blaues Schweizer Taschenmesser sichergestellt. Das verzweifelt nach seinem Herrchen sucht

ja , das ist meins. Mir dünkelt, das jemand versucht hat , Wurst oder Fleischpackung aufzumachen Very Happy . Vielleicht machen wir dieses Jahr noch ein kurzfristiges Treffen , dann kann es nach Hause Smile Very Happy

Alles klar ist an die leine gelegt
_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de