German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Ist das Original-Vintage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodoichi



Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: Sa, 24.12.2022 22:49    Titel: Ist das Original-Vintage? Antworten mit Zitat

Hab diesen Rucksack auf einem Online Vintage-Shop entdeckt. Hab schon bei Lemon Amiga nachgefragt und angeblich sollte das ein deutsches Merchandise-Produkt sein. Ist das wirklich Originalware und weiss jemand die Geschichte davon? Der Preis ist recht hoch für etwas, dass nach Tintenstrahler und Bügelfolie aussieht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomcat



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte was Altes sein, ich habe irgendwo noch so eine kleine Karte mit dem Text "Amiga Fever steckt alle an", ist IIRC 90er-Jahre Werbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 42176
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Link: https://dibsy.ch/pi/VINTAGE/RETRO-GAMES/rucksack-commodore.html

Das da? So schlimm wie der aussieht, kann das Original-Merchandise sein. Ich habe das früher bewußt nie gesehen.
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6312

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab damals viel an Merch gesuchtet als die Kampagne AMIGA FEVER rauskam, so ein Rucksack ist mir allerdings nie untergekommen ... Kann aber natürlich sein, dass der nie den Weg nach Deutschland gefunden hat Rolling Eyes
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Preisfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de