German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #173 - Risky Woods

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3899
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01.05.2023 23:12    Titel: GAC-OT #173 - Risky Woods Antworten mit Zitat



Game: Risky Woods (1992) (Electronic Arts)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Mittwoch, 31.05.2023, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Ein Titel, der bislang an mir vorbeigegangen ist. Bis auf die ungenaue Steuerung beim Hüpfen finde ich das Game garnicht mal so schlecht Smile

Das klassische Rundenende ist am Mittwoch, 31.05.2023, 24:00 Uhr. Wer bis dahin mitmacht, der wird mit diesem Score in die Wertung für die Hall of Fame auf gac-ot.de aufgenommen. Nach Rundenende könnt ihr gerne weiterhin als Neueinsteiger mitmachen oder euren Score verbessern. Diese Scores werden in die All-Time-Highscores aufgenommen.

--------

Endstand vom 31.05.2023:

1. Stallone 98.208
2. Salator 93.070
3. Blueberry 81.437
4. Ralph Wiggum 62.071
5. Kosh 52.789
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Do, 01.06.2023 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3899
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 14.05.2023 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist mein erster Versuch:


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosh



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 21
Wohnort: S-H

BeitragVerfasst am: So, 28.05.2023 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin habe mich auch mal versucht.
Ist ja sehr wusselig das Game bin die meiste Zeit unmächtig weil ich die falschen Sachen aufhebe ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 278
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 29.05.2023 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme gar nicht in das Highscore Menü. Bis Anfang Stage 2 habe ich es geschafft. Aber mir ist das echt zu hektisch, zuviele Gegner, die immer wieder kommen. Auch weiß ich nicht immer, ob ich die richtigen Sachen einsammle, die mir nicht schaden. Also sehr stressig das Ganze :- )


Punkte: 81437
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 361
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Di, 30.05.2023 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Monat fast rum, und ich hänge immernoch bei den 93070, die ich am 3.5. geschafft habe. Wird dann wohl auch nicht mehr.

Feststellung am Rande: Kann das sein dass das Spiel einen schnarchlahmen Disk-Loader hat? Hab mich dann für die whdload-Version entschieden.


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3899
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 01.06.2023 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das war´s mit Risky Woods:

Zitat:

Endstand vom 31.05.2023:

1. Stallone 98.208
2. Salator 93.070
3. Blueberry 81.437
4. Ralph Wiggum 62.071
5. Kosh 52.789

Super gemacht, Stallone! ***
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3595
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr, 02.06.2023 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nü ja. Das Spiel hinterlässt kein bleibenden Eindruck Smile Danke Gerd Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de