German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Cooding: Amos Pro und Pascal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Retrobulle

BeitragVerfasst am: Mi, 10.05.2023 15:48    Titel: Cooding: Amos Pro und Pascal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir nach gut über 6 Jahren jetzt wieder einen A500 mit 1 MB ChipRAM und 2 MB FastRAM und einer 32 MHZ-Karte samt CF-Kartenadapter zugelegt.

Damals programmierte ich an meinen Projekt, ein Adventure (Text/Grafik), was schon zur hälfte fer.tig war.
Dann kam plötzlich die Trennung von meiner Ex-Frau (+Jobverlust) und ich verkaufte alles. Ich bin damals tief abgestürzt, aber das ist eine andere Sache.

Heute habe ich wieder meinen Job zurück.
So, genug von der scheiss Vergangenheit.

Ich habe mir vor gut 6 Monaten einen Youtube-Commodore-Kanal erstellt, Schaut einfach mal rein, wenn ihr mögt Smile

https://www.youtube.com/channel/UCvwVvjkKaq7L2WyLCjUVN3g

Ich programmiere auf meinen A500 momentan wieder mit AMOS PRO mein Adventure (so zusagen) neu. Ist ja alles noch im Kopf.

Ich habe mich aber nebenher noch mit Amiga Pascal beschäftigt (was keiner mehr macht-aber ist eine geile Programmiersprache) und auch mit BlitzBAsic V2.1.

Gibt es hier Pascal/BlitzBAsic/AmosPro - Programmierer, die Lust hätten an meinen Adventure-Projekt mit zu machen ?
Ich suche speziell Grafiker (Musik mache ich mit OctaMED oder ProTracker selber) und Cooder (AMOSPro, Pascal oder BlitzBAsic 2.1))

So genug geschrieben....... Retrobulle

PS: @Dexter melde dich mal ... ich bin sicher du weisst wer ich bin (war). Hätte gerne wieder Kontakt zu dir. Smile War eine gute Zeit gewesen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 13.05.2023 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dexter hatte sich retro-mäßig abgemeldet und schaut leider unregelmäßig hier rein. Sad

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stallone

BeitragVerfasst am: Fr, 02.06.2023 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Retrobulle. Herzlich Wilkommen. Ich liebe solche Comebacks... Programmieruntertsützung wirst du hier vermutlich eher weniger finden. Aber seis drum. Ich drück die Daumen und schau mal in deinen Kanal rein Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.