German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Goblins 3 WinUAE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlfEt

BeitragVerfasst am: Mi, 30.12.2009 09:21    Titel: Goblins 3 WinUAE Antworten mit Zitat

Folgendes Problem:

Nach dem Start verlangt er nach Disk2 obwohl sie in Laufwerk liegt. Ich habe es auch schon versucht sie rauszunehmen und wieder einzulegen, aber leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich stimmt irgendeine Einstellung nicht, aber ich habe selbst keine Idee mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crusader86x

BeitragVerfasst am: Mi, 30.12.2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne es getested zu haben - zum einen mal schauen beim Diskwechsel, ob du die typischen Geräusche hörst *grins*. Also Disk raus, Menü verlassen, warten bis klick macht, rein ins Menü (F12 meine ich) und rein die Disk und warten bis er annimt, sieht man auch ganz gut wenn du die LED Anzeige für die Laufwerke einschaltest.

Andere Sache könnte sein, dass die Disks die du hast vielleicht eine andere Nummerierung haben. Bei Mortal Kombat 1 z.B. ist es so, dass die erste Disk Disk 0 heisst. Also ist Disk 2 eventuell Disk 3? Weiß nicht wieviel Disks das Spiel hat.

Ansonsten andere Images probieren oder andere WinUAE Einstellung - optimal über Quickstart die Modelle auswählen und starten. Außerdem gibt es Spiele die keine Zusatzlaufwerke akzeptieren, also Disk 2 dann ins erste Laufwerk sonst klappt es eventuell deswegen nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker

BeitragVerfasst am: Mi, 30.12.2009 21:45    Titel: Re: Goblins 3 WinUAE Antworten mit Zitat

AlfEt hat Folgendes geschrieben:
Folgendes Problem:

Nach dem Start verlangt er nach Disk2 obwohl sie in Laufwerk liegt. Ich habe es auch schon versucht sie rauszunehmen und wieder einzulegen, aber leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich stimmt irgendeine Einstellung nicht, aber ich habe selbst keine Idee mehr.

Hast Du die disk auch in DF0 liegen?
Soweit ich noch in Erinnerung habe läßt goblins nur
Laufwerk DF0 zu.

Gruß
Walker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.