|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jan

|
Verfasst am: Di, 17.08.2010 17:50 Titel: Shadow of the Beast III, Schlangenboss |
|
|
oder Wurmboss oder whatever. Jedenfalls der Endboss vom dritten Level, den Caves of sowieso. Irgendwie hab ich mit dem ein großes Problem.
Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich die "+8 Version" trained by Anthrox spiele. Beast ist mir einfach sonst zu heftig, und ich will endlich mal durchzocken können. Ist ja bekanntlich auch nicht das fairste Spiel im Regal.
Das Caves of dingsbums-Level ist das, wo man die Kugeln per Labyrinth verteilen muss. Die Schalter so umlegen, daß drei nach oben kommen, auf diesen drei Kugeln dann den Steinblock nach vorne schieben und höllisch aufpassen, daß der nicht runterrutscht. Wenn der Block dann drüben ist, kann man hochspringen zum Boss, der sich sogleich zurückzieht, nur um dann wieder nach vorne zu schießen.
Und hier passierts. Scheinbar greift der Trainer hier nicht, denn sobald mich der Boss berührt, bin ich tot. Vorher hatte man noch unendlich Leben und Energy, bei diesem Boss aber nur noch unendlich Leben. Verliert man eins, muss man den ganzen Scheiß mit Vogel befreien, Kugeln verteilen, Block rüberschieben noch mal machen. Sehr ätzend. Jedes Mal gute fünf Minuten Vorbereitungszeit, nur um beim Boss 3 Sekunden zu überleben.
Erstens: wieso zickt der Trainer gerade hier rum, kennt ihr das auch? Zweitens: wie bekämpft man den Boss? Ich hab noch nicht mal die Möglichkeit mir eine "Taktik" zu überlegen, denn dieser Kackwurm kommt aus dem rechten Bildschirmrand geschossen und ich bin sofort platt.
Zocke übrigens an meinem A1000. Also nix mit Savestate o.ä. _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
| Nach oben |
|
 |
MTH

|
|
| Nach oben |
|
 |
crusader86x

|
Verfasst am: Di, 17.08.2010 20:36 Titel: |
|
|
ui, ist schon nicht von schlechten eltern, aber okay, auf dem video siehts halt eh einfacher aus als wenn man es selbst spielt oder?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Mi, 18.08.2010 08:50 Titel: |
|
|
Sieht tatsächlich total easy aus.
Mal gucken ob ich das reproduzieren kann.  _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|