German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Verkaufe Amiga Hard- und Software

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 18:54    Titel: Verkaufe Amiga Hard- und Software Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich bin bei mir aus ausräumen und habe einige Sachen für den Amiga sehr günstig abzugeben. Allerdings habe ich das Problem und weiß nicht wie man die Bilder einstellt.
Kann hier einer eine schnelle Info schicken?
Oder bei Interesse anschreiben, dann schicke ich die Bilder per Mail.

Folgende Sachen müssen raus.
Karton 1: Software
Asim CDFS, Reflections 2.0, Photon Video, ProSound Designer, DemoMaker,...

Karton 2: CD ROM Archis für A1200, Digisplitt Junior, Deluxe View, Deluxe Sound, Techno Sound,...

Karton 3: 3x MultiFaceCard3, 8UP!(DIP)

Also, wird Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Um Bilder hier einzustellen verwendest du am Besten http://www.abload.de/
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke für den Tipp.
Mal schauen ob es klappt..
[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt Smile
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Dirty Harry: Vielen Dank für den Tipp

Also Jungs, braucht jemand etwas von diesen Sachen? Ich brauche
dringend Platz und habe überhaupt keine Verwendung mehr. Falls
niemand Interesse wird alles auf Ebay versteigert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mithras



Anmeldedatum: 25.01.2014
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do, 29.01.2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, alles nix für den 4k.. Aber hab ja schon diverse Floppy-Drives von dir Wink
_________________
Spaß ist, was Du draus machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoM1975



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 856
Wohnort: 47574 Goch, NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 30.01.2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karten sind alle weg. Ausserdem Photogenics und das CD Rom ist reserviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Sa, 31.01.2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mal wieder zu spät vorbeigekommen. Die 8up hätte ich brauchen können. So viele schöne 1Mbit DRAMs... ***
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de