German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Bei Fragen oder Support ...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44383
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 03.10.2019 11:33    Titel: Bei Fragen oder Support ... Antworten mit Zitat

gunatm (at) gmx . net

z.B.

Warum dauert die Freischaltung solange? - Kann ich beschleunigen.

Warum wurde ich von diesem Forum gebannt. - Das ist eine Blacklist auf der deine IP-Adresse gelandet ist. Können wir fixen.

Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nich registrieren? - Schreib mich an. Dein Provider ist wahrscheinlich auf einer Blacklist.

Warum wurde mein Post gelöscht? - Netiquette, Urheberschutz

Urheberrecht auf so alte Sachen? - Viele Spiele und Programme sind auch noch im Verkauf bzw. Marken gehören großen Publishern. Nintendo fragt da auch nicht lange. Informiere dich zweimal bevor du Downloads verlinkst.

Frag bitte nicht nach Kickstart-Roms! Die kannst du selber extrahieren, bei Cloanto oder Hyperion kaufen, oder oder oder ...

Warum wurde ich gelöscht? - Hast du jemals einen Post abgesetzt? 1-Post-Regelung

Warum wurde ich dann trotzdem gelöscht? - Vielleicht hattest du Hausverbot und hast dich wieder neu angemeldet?

Aber das ist Jahre her? - Wenn du deine Altlasten nicht regelst, bleibt Hausverbot bestehen.

Euer Board ist total doof/geil! Board XYZ ist viel toller. - Das ist ok. Unsere Mitglieder sind in vielen Boards unterwegs. Wir pflegen ein gutes Verhältnis zum A1k, Amiga Future oder Amiga-News z.B. Es ist toll, was soviele Nerds auf die Beine stellen.

Alter, du hast mich beleidigt. - Das habe ich bestimmt nicht so gemeint. Schreib mich an und wir klären das.

Muß ich mich mit Klarnamen registrieren? - Wa? Nö.

Ich habe kein Bock mehr auf "retro", muß ich jetzt gehen? - Zur Hölle mit dir. Nein, nur Spaß ... es gibt keine Einschränkung der Themen. Mit Politik sollte man vorsichtig sein. Da kann es mal Ärger geben.


Wir sind hier sehr familiär und kennen uns fast alle persönlich und länger. Laßt uns lieb sein. Merke dir auch - du bist für deine Posts verantwortlich. Wenn du gehen willst, werde ich sie nicht alle löschen. Wenn du gelöscht wirst, werde ich sie auch nicht löschen.


mfG gunaTM

Dieses Board wird privat dank Birdys Grosszügigkeit gehostet. Wir verdienen kein Geld mit Werbung, wollen keine Spenden und versprechen dir auch nichts. Unsere Moderatoren sind tolle Leute, die das alles privat machen. Denk immer an die Netiquette. Wenn Dexter mich bleidigt, darf der das. Den kenne ich, und er meint es nicht so. Wenn du das machst, und kenne dich nicht, mecker ich zurück.

ps: Dieses Board wurde 2004 als Nachfolge-Board des "german Amiga Emulation"-Boards gegründet. Ersteres löste sich nach unterschiedlichen Interessensgemengelagen auf. Klingt komisch? Ja, war nicht alles nett. Wir hatten viele Pläne, die im Laufe des Lebens dank Familie, Krankheit und Arbeit liegengeblieben sind. Es gibt noch einen "harten" Kern, der sich mindestens einmal im Jahr trifft. Auch du kannst dabei sein, wenn der "Stuntcar Weltmeister" gekührt wird. Wie Heidi Klum so schön sagt: " Diese Challenge ist eine echte Herausforderung!"
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de