Seite 1 von 1

Icon Border entfernen, aber wie?

Verfasst: 11.04.2019, 21:12
von dexter
Leider ist das Aminet gerade nicht richtig erreichbar, sonst hätte ich nach einem alternativen Tool geguckt. Aktuell habe ich DontShowIBorder im WBStartup-Ordner, aber leider tut es nicht, was ich mir erhofft habe: Den Rahmen um die Icons entfernen. :kratz:

Hat jemamd einen Tipo für mich? OS 3.1 ist mein Freund. ;)

Verfasst: 12.04.2019, 16:45
von Supimajo

Verfasst: 13.04.2019, 11:43
von dexter
Oh der Link ist interessant! Habs jetzt aber nur kurz überfliegen können. Vielen Dank, ich schaue mir das später an und werde berichten. :)

Verfasst: 05.05.2019, 11:54
von dexter
Ein Feedback dazu von mir, ich habs endlich ausprobiert. ;)

Die Rahmen kriege ich immer noch nicht weg. Ich weiß nicht warum. :?:

Ich habe die Kickstart 3.1 (40.72) Version von Hyperion, vielleicht liegt es daran? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich will sowieso noch auf das Kickstart 3.1.4 upgraden, vielleicht erübrigt es sich damit dann ohnehin. Ich habe aber auch die BetterWB ergänzend installiert, vielleicht ist da auch irgendwas buggy. Ich meine, dass seit meiner Installation inzwischen auch eine neuere Version der BetterWB erschienen ist. :kratz: Na ja, so tragisch ist das jetzt nicht, ich kann (vorerst) damit leben. :D

Aber was ich sagen muss: Die neue icon.library ist geil! :bounce:

1. Ich habe tatsächlich, wie in der Readme versprochen, mehr Chip RAM.
2. Die Icons laden wirklich einen Hauch schneller. In Verzeichnissen mit wenig Icons merkt man das jetzt nicht so, aber man hat ja auch schon mal mehr Icons irgendwo rumliegen.