German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 01.05.2021 18:16    Titel: GAC-OT #149 - The Great Giana Sisters Antworten mit Zitat



Game: The Great Giana Sisters (1988) (Rainbow Arts)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Montag, 31.05.2021, 24:00 Uhr

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

Zusätzliche Infos zum Spiel findet Ihr auf Kultboy

******

Auf mehrfachen Wunsch sind die Schwestern zurück in der Stadt supi

--------

Endstand vom 31.05.2021:

1. Amigazocker 72.070
2. RetroMan 64.451
3. Maynard 61.876
4. Stallone 51.533
5. Ralph Wiggum 23.026
6. Blueberry 19.967
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Di, 01.06.2021 22:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: Sa, 01.05.2021 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: So, 02.05.2021 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu, endlich :- )

geht auch die neuere S.E. Version? ist ja, glaub ich, 1 zu 1 umgesetzt, nur die Grafik aufgebessert. Da ich nur diese installiert habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So, 02.05.2021 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir die neue Version ja auch schon dran hatten, (falls ich mich recht erinnere) sollten wir denke ich dann auch bei der alten bleiben während einer Spielrunde.

Glaube so ganz minimale Unterschiede vom Gefühl her auch ausgemacht zu haben. Aber insgesamt schon recht identisch, das stimmt.

Jedenfalls, ich freu mich auf die Schwestern!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So, 02.05.2021 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Blueberry hat Folgendes geschrieben:
geht auch die neuere S.E. Version? ist ja, glaub ich, 1 zu 1 umgesetzt, nur die Grafik aufgebessert. Da ich nur diese installiert habe.

Da ich nicht die genauen spielerischen Unterschiede kenne - falls es überhaupt welche geben sollte - ist nur die ursprüngliche Version in dieser Spielrunde gewollt. Chancengleichheit für alle Smile
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarF



Anmeldedatum: 23.09.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo, 03.05.2021 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Au toll.
Giana Sisters, glaube bin auch diesesmal wieder dabei *** *** ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Mo, 03.05.2021 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal den Anfang mit 39506 Punkten ... schön zu sehen, dass ich die meisten Leben immer noch an der absolut gleichen Stelle wie 1990 (Level 22, Ihr wisst schon) verliere. Very Happy


_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Mi, 05.05.2021 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte heulen ... war gerade in Level 32 mit 8 Leben als mich ein Piranha erwischt und ich vor Schreck dermaßen stark auf dem Macbook abrutsche, dass ich irgendwie den Emulator resettete!?! Shocked Crying or Very sad

Hab aber brav nach vorherigen Levelenden einen Screenshot gemacht, insofern nicht alles für die Katz. Trotzdem war ich soooooo nah am Durchspielen. Confused



Edit: Die Bildgröße angepasst (war zu breit) und neu hochgeladen, Ralph Wiggum
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 277
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 10.05.2021 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja peinlich, wenn ich mein bisherigen Stand durchgebe ;- )

Punkte: 19967
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: Mi, 12.05.2021 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo .... first .... ähhhh, second try Evil or Very Mad

Leider habe ich in Level 32 noch alle Leben gehabt, glaube 23 oder so, so komme ich nie auf meine anvisierten 70000 Crying or Very sad

Ich muss mal anfangen strategisch absichtlich welche zu verlieren um mehr Punkte zu kreieren ***


_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maynard



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 637
Wohnort: Bristol

BeitragVerfasst am: Mi, 12.05.2021 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mal anfangen strategisch absichtlich welche zu verlieren um mehr Punkte zu kreieren ***


Da dachte ich auch schon dran, als ich die Punkte von Armin und Thomas sah (nur leider voll aufwendig). Diese Entwickler, haben sicher geschummelt. Smile
_________________
-maynard-

A500 Rev5 * ACA500+ * ACA1221lc * Gotek * transparentes Gehäuse * anderer Schnickschnack

Listen to ByteLore68k!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 13.05.2021 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönlicher neuer Highscore in Giana Sisters Laughing


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amigazocker



Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 2661
Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht

BeitragVerfasst am: Fr, 28.05.2021 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

So , nach laaaaaaaaaaaanger Abstinenz heute mal ein wenig Zeit gehabt, auf Punktejagd zu gehen ...
heute meine 2. Impfung , hoffe die Verschwörungsidioten haben Recht mit dem 5G-Chip , bis jetzt aber kein besserer Handyempfang Very Happy ***


_________________
Dagegen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3889
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di, 01.06.2021 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Runde! ***

Zitat:
Endstand vom 31.05.2021:

1. Amigazocker 72.070
2. RetroMan 64.451
3. Maynard 61.876
4. Stallone 51.533
5. Ralph Wiggum 23.026
6. Blueberry 19.967


Gratulation an Amigazocker für die meisten Punkte! ***

Wahnsinn, dass vier Jungs es ins 32. Level geschafft haben! Surprised
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: Do, 03.06.2021 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an Marcus, ich hab noch versucht Punkte zu schinden, leider ging dann immer irgendwas anderes schief Rolling Eyes

Aber egal, Platz 2 ist ok ***

@amigazocker

Du hast noch eine ungelesene PM Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de