German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC-OT #123 - Trap Runner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 01.02.2019 22:46    Titel: GAC-OT #123 - Trap Runner Antworten mit Zitat



All-Time-Highscores

1. Stallone 31.390
2. Big H 20.025
3. Salator 15.255
4. Blueberry 11.380
5. dexter 8.300
6. Ralph Wiggum 7.320
7. crusader86x 2.550


---------------------------------------

Game: Trap Runner (2018) (Retroguru)

Spiel-Optionen: -

Spielziel: höchste Punktzahl

Ende dieser Runde: Donnerstag, 28.02.2019, 24:00 Uhr

Download: hier

Übermittlung der Punktzahl: Screenshot / Foto hier im Thread posten oder per E-Mail an mich

Homepage mit den Regeln und Ergebnissen: http://www.gac-ot.de

******

Jetzt wird es aktuell, nämlich mit einem sehr frischen Release vom 31.12.2018! Auf Wunsch von Big H ist es nun bereits dabei Smile

--------

Endstand vom 28.02.2019:

1. Big H 20.025
2. Salator 15.255
3. Blueberry 11.380
4. dexter 8.300
5. Ralph Wiggum 7.320
6. crusader86x 2.550
_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!



Zuletzt bearbeitet von Ralph Wiggum am Sa, 01.07.2023 21:29, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 09.02.2019 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal mit 5455 Punkten an. Das Game ist für mich sehr fordernd.


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4914

BeitragVerfasst am: So, 10.02.2019 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich steige mal mit 3685 ein

_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: So, 10.02.2019 15:08    Titel: Antworten mit Zitat



boah bin ich schlecht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 273
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Mo, 11.02.2019 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch gerade erstmal bis zum dritten Teil, des ersten Levels geschafft. Macht jedoch schon Spaß

Punkte: 5345


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Di, 12.02.2019 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Desert 3 wirds fies. Blöde Sandwürmer...
Derzeitiger Punktestand: 15255


_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 12.02.2019 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gestern tatsächlich geschafft endlich anzuspielen, aber noch ist mein Highscore untrste Schublade. Very Happy
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 16.02.2019 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es endlich mal geschafft einen halbwegs ansehnlichen Highscore hinzulegen. Wink



Ich muss zugeben, als ich das Spiel das erste Mal auf Screenshots gesehen habe, fand ich es optisch nicht so toll. Über einen richtigen Amiga wirkt das alles aber irgendwie noch mal ganz anders. Ich finde es gut, dass man sich im Spiel relativ frei bewegen kann, also auch zurücklaufen kann und keinen Zeitdruck dabei hat. Hat bei mir aber kurz gedauert, ehe ich kapiert habe, wie man an die in "schwebenden Extras" kommt. Very Happy

Ach ja: Was hat es eigentlich mit der kleinen Flasche, oben rechts in der Ecke, auf sich?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 17.02.2019 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel macht richtig Spaß! Ich glaube ich werde gerade richtig warm mit dem Spiel. Smile


_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3877
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa, 23.02.2019 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte mich zwar verbessern, sterbe aber meistens an unnötigen Stellen. Und ich habe heute gelernt, dass man in Level 1-3 alle Gems einsammeln muss, damit sich der Levelausgang öffnet ***


_________________
...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 23.02.2019 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe mir oft richtig viel Mühe nicht zu sterben und dann erwischt es mich auch an ganz, ganz blöden Stellen. Dann ärgere ich mich so sehr, dass das so blöd war, dass ich von vorne anfangen muss. Laughing
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salator



Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 360
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: So, 24.02.2019 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der kleinen Flasche bekommt man es erstmalig in Level 2-4 zu tun. Damit kann man unsichtbare Steine füllen um diese betreten zu können.
In Level 3-1 wird man dann gleich mal damit konfrontiert dass es nicht immer günstig ist jeden Stein schnellstmöglich zu füllen.
Weiter bin ich aber auch noch nicht. Gibt auch keinen neuen Highscore von mir, ich versuche gerade mittels der Passwörter durch die höheren Level zu kommen.
_________________
meine Mitbewohner: 2x A500, A600, 2x C1084S, ext. Gotek FloppyEmulator, Micromys V4, SNES-Gamepads
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4914

BeitragVerfasst am: So, 24.02.2019 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

konnte auch nen bisschen zulegen 4665

_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4914

BeitragVerfasst am: So, 24.02.2019 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch mal einen drauf 7950

_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 4914

BeitragVerfasst am: So, 24.02.2019 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde der Nacht 20025 sind geboten: Very Happy


_________________
http://www.amiga-user-treffen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Offline Turnier Amiga-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de