German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

nochmal kurz Seriennummer WW - Klarstellung!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Digedag

BeitragVerfasst am: Mi, 12.04.2006 20:28    Titel: nochmal kurz Seriennummer WW - Klarstellung!!! Antworten mit Zitat

gunatm schrieb: Genau! Wir verteilen keine Seriennummern! Egal wie ehrlich die Anfrage gemeint ist!!! - closed -

Nochmal im Klartext: Wer meine Frage aufmerksam durchgelesen hat wird merken, daß ich niemals jemandem gebeten habe, mir eine Seriennummer zu geben. Ich dachte eher an Tips wie: setz dich mal mit Firma X in Verbindung oder schreib mal an y@gmx.net. Ich lasse mir keine illegalen Sachen unterstellen. Ich habe mein Wordworth ehrlich erworben und Original (siehe unten). Ich sehe es nicht ein, mir noch ein Exemplar zu kaufen, nur weil mir die Seriennummer abhanden gekommen ist. Sicher bin ich nicht der Einzige, der so etwas schon verlegt hat. Deshalb die Anfrage, weil ich dachte, es ist schon jemand ähnlich gegangen und derjenige hat eine Lösung parat. Die Antwort von gunatm find ich unpassend und eine Unterstellung. So, daß musste ich nochmal loswerden, nicht das ein falscher Eindruck von mir entsteht. Unten stell ich noch ein soeben gemachtes Foto ein, wenn man mir nicht glaubt.

Gruss Digedag
2x Commodore 64C und 1x 64G
Schneider Euro XT ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 12.04.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir niemals unlautere Absichten unterstellen. Das tut hier keiner! Es eine uralte Software, die nicht mehr supportet wird, und es sollte jedem egal sein. Die Internetseite von Digita ist folgende: http://www.digita.com/ ! Wink Leider müssen trotzem bei solchen sehr schwammigen Formulierungen auf den Inhalt achten, damit da niemand etwas reininterpretiert.

Vor knapp 1,5 Jahren hat Thorty schon einmal eine Anfrage gestellt, die sich vom Informationsgehalt nicht geändert haben sollte. http://www.amigafuture.de/forum/viewtopic.php?t=6831&highlight=digita Was die Vorgehensweise angeht hat DjBase leider recht! Wenn ich z.B. meine XP-SN verlege, kann ich nicht auf Kulanz von Winzigweich hoffen.

Zitat:
Anfragen zu copyright geschützter Software sind NICHT ERLAUBT !!!!!!! Falls Ihr solche Software kaufen wollt, gibt es einen Marktplatz hier im Forum !

Das ist nicht böse gemeint, aber diese Diskussion müssen/brauchen wir nicht führen. Ich kann dir gerne zeigen, wie so etwas in anderen Foren gehandhabt wird.

- closed -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.