German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

LvlRip 1.06 released...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 19:44    Titel: LvlRip 1.06 released... Antworten mit Zitat

mittlerweile denke ich ist die momentane version stabil genug um sie euch nun präsentieren zu können. die wichtigsten dinge seit der letzten beta version sind:

-erstmals wird eine GUI verwendet, eine tastatur wird trotzdem benötigt...!!

-leveldaten werden nun auch im Big Endian Format gelesen
-einsatz von speicherbänken
-scrolling wurde stark optimiert, somit flüssiger (meiner meinung nach bald zu schnell)
-tiles und leveldaten können nun nachgeladen werden..falls mal was schief ging..Wink
-verschiedene tileformate möglich
-realtime byte modifying (d.h. per tastendruck werden die bytes in echtzeit "moduliert")


eine ausführliche anleitung dazu folgt so schnell wie möglich...

und hier der link:

http://www38.websamba.com/LvlRip/lvlrip1.06.zip

ist momentan nur auf free webspace gehostet...falls sich jemand erbarmt wurde ich auch gern bezahlten platz nehmen... Very Happy

viel spass damit..Wink

PS: damit sind etwa 60 % aller tilebasierenden spiele "ripbar"
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CASSIUS



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 8485
Wohnort: Expotown

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn das überhaupt sein?
_________________
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

öhm...damit kann man gamemaps rippen, die man bei der HOL findet...Wink

allerdings sind kenntnisse über GfxRip vorrausgesetzt...
Smile
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6311

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 23:10    Titel: Re: LvlRip 1.06 released... Antworten mit Zitat

x_to hat Folgendes geschrieben:

ist momentan nur auf free webspace gehostet...falls sich jemand erbarmt wurde ich auch gern bezahlten platz nehmen... Very Happy

Naja, ich denke ich kann es verantworten, diese RIESEN Datei hier im Board zu hosten Wink Very Happy

Interesse ? -> PN genügt Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

öhm...naja...ein paar tutorials über das grafik rippen wollte ich dann auch noch hinzufügen... ***
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6311

BeitragVerfasst am: Sa, 03.12.2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns keine 20 GB grossen PDF Files werden, sollte auch das machbar sein Wink

Du müsstest dann halt nur die Files per EMail zu mir schicken ...

Alternativ kannst du dir auch Speicherplatz bei http://www.funpic.de holen.... Kostenlos, schnell und zuverlässig Smile
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 42162
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 04.12.2005 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Datei auch auf meinem Webspace hosten, aber ersteinmal würde ich mich freuen das Teil zu testen. Herzlichen Glückwunsch! ... und Thumbs Up! Smile

ps: Das ist eine offizielle Bewerbung deinen Levelripper auf einem Mirror hosten zu dürfen. Natürlich unter kompletter Anerkennung deiner Arbeit mit Namensnennung usw. usw. watt du willst!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: So, 04.12.2005 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok, damit es erstmal getestet werden kannhier das erste tutorial...:

http://www38.websamba.com/LvlRip/LvlRipTutorial1.html

das ist noch recht einfach, aber die verfahrensweise ist bei anderen spielen nicht anders...

hosten darf das tool jeder der will, es ging mir nur darum, daß es freespace ist und ich nicht weiß, wann die datei wieder gekickt wird...

sollten noch fragen zum tutorial geben immer her damit...ich bin für alles offen...Wink

Edit: tutorial 2 http://www38.websamba.com/LvlRip/tut2/lvlRiptutorial2.html
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mo, 05.12.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ich bin sowas von sauer...

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2005-12-00015-DE.html

ich fange an die leute von AN immer weniger zu mögen...
es tut mir echt leid, daß es keien amigaapplikation ist, aber der gedanke dahinter kann auf einem classic amiga einfach nicht realisiert werden...!!!

und wenn es wirklich ein amiga tool sein soll, dann auf einem OS4 oder pegasos...wofür ich allerdings nicht die finanziellen mittel habe...

wegen solchen leuten ist der amiga untergegangen... Mad

sorry, aber ich mußte mal dampf lassen... Crying or Very sad
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6311

BeitragVerfasst am: Mo, 05.12.2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Reg dich nicht auf Wink

Das ist genau der Grund warum ich mich immer weniger auf AN rumtreibe, dieses ewige Geflame geht mir echt auf den Sack Mad

Ich werde dort auch keinerlei News mehr posten, wenn sie was wissen wollen, sollen die halt selber recherchieren Evil or Very Mad
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cgutjahr



Anmeldedatum: 30.10.2004
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di, 06.12.2005 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

@RetroMan:

Du bist dir schon im Klaren, dass die Leute, die die News machen zu einer anderen Gruppe gehören als die Leute, die flamen? ;-)

@x_to:

Sorry, im Grunde war das mein Fehler, da ich in der Meldung nicht explizit darauf hingewiesen habe dass es sich um eine Windows-Anwendung handelt.

Die Kommentare über die du ich aufregst, sind deswegen eher gegen micht gerichtet, nicht gegen dich.

Im übrigen verfolgt jemand mit solchen Bemerkungen nur ein Ziel (und das aus purer Langeweile): provozieren. Wenn man sich das vor Augen hält, ist das Geschreibsel eigentlich eher amüsant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 972
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: Di, 06.12.2005 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich les ich da nur noch wegen diesem Geflame! Very Happy
_________________
„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah´n sich an. Und der Arme sagte bleich: ‚Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.' "
(Bertolt Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6311

BeitragVerfasst am: Di, 06.12.2005 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

cgutjahr hat Folgendes geschrieben:
@RetroMan:

Du bist dir schon im Klaren, dass die Leute, die die News machen zu einer anderen Gruppe gehören als die Leute, die flamen? ;-)

Eben Wink DESHALB poste ich keine News mehr, DAMIT es zumindest darüber kein geflame gibt Very Happy

Ist nicht falsch zu verstehen, ich schätze eure Arbeit sehr und finde es toll, wie sehr ihr euch für die verbliebene Amiga-Gemeinde stark macht, aber es tut einfach nur weh wenn eine ansich schöne und gute News-Meldung derart verunstaltet wird wie es bei euch der Fall ist Sad
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 42162
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 10.12.2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit gibt es einen weiteren Mirror von LvlRip. http://www.webwood.de/lvlrip.html Ein geiles Produkt! Darf ich die Tutorials auch mit auf meiner Seite hosten?
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Maroni



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 1200
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Sa, 10.12.2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Hiermit gibt es einen weiteren Mirror von LvlRip. http://www.webwood.de/lvlrip.html Ein geiles Produkt! Darf ich die Tutorials auch mit auf meiner Seite hosten?



jederzeit... Very Happy
_________________
HOL member
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Links Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de