German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

The Sentinel , Spielregeln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 08.12.2005 17:13    Titel: The Sentinel , Spielregeln? Antworten mit Zitat

Ich sehe, in diesem Spiel, nur so ein Fasenkreuz vor mir. Wenn ich den Knopf drücke dann kommt als so ein sich wiederholendes Piepen. Irgendwie kann ich damit naheliegende Bäume fällen. Auf dem Berg dreht sich so eine Statue, sobald sie mich anschaut sterbe ich. Aber verstehen tue ich nix, wie geht das?
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 08.12.2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also DAS zu erklären ist relativ kompliziert Wink

Es geht halt darum, eine höhere Position einzunehmen als der "Sentinel" (die Statue), ihm dann all seine Energie abzusaugen und seinen Platz als Herrscher einzunehmen Very Happy

Ich hoffe du kannst Englisch ODER benutzt ein GUTES Übersetzungsprogramm Very Happy

-> http://project64.ath.cx/games/m-z/sentinel.txt

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.