German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Woraus besteht der Kunststoff des Micronik Infinitiv Towers?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RetroStyle

BeitragVerfasst am: Fr, 27.01.2006 20:46    Titel: Woraus besteht der Kunststoff des Micronik Infinitiv Towers? Antworten mit Zitat

Wie oben beschrieben, wüsste ich gern, aus welchem Kunststoff der Tower besteht, da ich ihn lackieren will und nicht weiß, ob Lexanfarbe (aus dem Modellbaubereich für Karosserien) dafür geeignet wäre. Wer Angaben dazu machen kann der poste bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seVeneleVen

BeitragVerfasst am: Do, 02.02.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir zwar nicht sagen, aus welchem plastik der tower besteht, aber du erinnerst mich damit an das übelste stück billigplastik, das ich jemals für teuer geld gekauft, dann irgendwann weggeschmissen und gegen einen elbox-tower getauscht hatte. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 02.02.2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch gerade dabei diesem Stück Billig-Plastik ein neues Zuhause zu gönnen, aber da ich hier noch einige 1200er habe, wandert wahrscheinlich gleich der nächste darein. Ich muß halt noch ein paar Z2-Karten verbasteln. Demnächst bekomme ich einen Elbox-Tower!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.