German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

RETURN sagt "Hallo"!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sign-set



Anmeldedatum: 30.07.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di, 09.08.2022 12:26    Titel: RETURN sagt "Hallo"! Antworten mit Zitat

Na, dann: "Hallo!" Wink
Mein Name ist Frank Erstling, ich bin einigen bekannt als der Herausgeber der RETURN. Ich bin erst jetzt hier im Forum, weil ich eigentlich kein "Amiganer" bin - nach dem Commodore 64 ging es direkt, beruflich und privat, mit dem PC weiter - ich hab also einiges verpasst.

Bitte erwartet hier kein großes Wissen von mir, ich bin eher der User und werfe bis heute ECS/OCS und AGA durcheinander. Ich habe einiges an Amigas, berufsbedingt (irgendwas um die 15 Amiga 500, drei A1200, einen A600, einen 2000er). Und wer jetzt meint "woooah...": Nee, bis auf zwei A1200 und einen A500 sind die alle platt.

Nungut, wie kommt es jetzt zu der späten Erkenntnis: Tatsächlich wegen der Neuauflage THE A500 Mini bin ich nun dem Amiga und dessen Spiele näher gerückt. Die RETURN hat kürzlich ein Sonderheft herausgebracht, seitdem beschäftige ich mich halt mehr mit Amiga.

So, und nun freue ich mich auf viel Input von Euch, um meine Wissenslücken aufzufüllen!
_________________
RETURN-Magazin - Faszination klassische Computer und Spielekonsolen: www.return-magazin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 41279
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 09.08.2022 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mir das Heft eh noch zulegen, und ganz viele unserer Nutzer lieben den CeVi. Herzlich Willkommen!
_________________

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6196

BeitragVerfasst am: Di, 09.08.2022 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Smile

Ich hatte die RETURN tatsächlich schon länger auf dem Schirm aber bestellt hab ich nie eine (Schande über mich be ashamed )

Aber das Sonderheft hab ich mir dann tatsächlich bestellt und bin extrem begeistert, man merkt dass dort viel Arbeit drin steckt und alles ist sehr schön aufbereitet.

Ich freue mich auf die nächsten "normalen" Ausgaben supi
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8242
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 12.08.2022 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

Ich habe mir das Sonderheft auch schon gekauft. Smile
_________________
Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueberry



Anmeldedatum: 14.03.2017
Beiträge: 233
Wohnort: Bulettenhauptstadt

BeitragVerfasst am: Do, 18.08.2022 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja fast wie ein Werbetext für den Erwerb der Sonderausgabe der Return wegen dem Amiga 500 Mini, aber ich habe die Ausgabe auch bereits geholt und gehe alle 2 Monate zum Zeitschriftenladen, um die regulären Return Magazine zu konsumieren ;- )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de