Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Big H

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 4896 Wohnort: Wanfried in NORDHessen
|
Verfasst am: Di, 26.10.2004 22:50 Titel: Der Fussball Thread |
|
|
Hoffentlich der letzte seiner art.
hey @CASSIUS hannst du dich diesmal beherrschen oder schon wieder vull  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 00:32 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, da hat mein geliebter FC Bayern den Golfsburgern mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 07:43 Titel: |
|
|
Nichts gegen Hannover, aber es ist schon sehr sehr übel, dass der FCK verloren hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 13:14 Titel: |
|
|
Finde ich nicht. Mir ist der Verein nicht unbedingt sympathisch. Andere Vereine bekamen nach Mißwirtschaft Zwangsabstieg, Lautern hingegen stolze3 Punkte Abzug. Mir ist der Verein wurscht.
Aber geil! Wenn man streng nach Spieltagen geht (und das Nachholspiel wohlweißlich vergisst) dann haben wir bereits 5 Spieltage hintereinander nur gewonnen.
War das geil gestern!!!!
Ich hing bei meiner Maus in Würzburg vorm bundesligaticker und ndr2 - livestream und bin rumgehüpft wie ein blöder!
Und falls einer meint, das 2:1 sei irregulär gefallen: Zum ersten war der Ball weit weit weg, somit aus dem Spielgeschehen und zum zweiten brauchen sich grade die Lauterner nicht zu beschweren: Vor exakt einem Jahr hatten sie uns unverdient mit 1:0 Nach hause geschickt.
Erstens, weil Klose nach einem recht brutalen Bodycheck hätte Gelb/rot vom Platz fliegen müssen, zweitens weil das Tor ein glasklares Abseitstor war. |
|
Nach oben |
|
 |
Elgrecco

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 14:11 Titel: |
|
|
Die Regeln besagen klar, dass ein 2. Ball nichts auf dem Feld zu suchen hat. Da ist es völlig irrelevant, wo auf dem Feld dieser ist! :wink: |
|
Nach oben |
|
 |
Kid Snare

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 15:46 Titel: |
|
|
CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Finde ich nicht. Mir ist der Verein nicht unbedingt sympathisch. Andere Vereine bekamen nach Mißwirtschaft Zwangsabstieg, Lautern hingegen stolze3 Punkte Abzug. |
Das hat mich damals auch sehr geärgert, der FCS bekam in der selben Saison wegen eines formalen Fehlers 4 Punkte abgezogen (womit der Aufstieg abgehakt war) und bekam sogar Lizenzentzug angedroht, während Lautern für absolut kriminelle Machenschaften und Steuerhinterziehung 3 Punkte bekam. Das kam hier im Saarland überhaupt nicht gut an. Aber es ist eben so, "kleinere" Vereine wie Dresden, Gütersloh, Essen, Saarbrücken, Reutlingen etc bekommen die Lizenz entzogen, während man in Frankfurt, Dortmund, Lautern etc anscheinend narrenfreiheit hat. Eine faire Behandlung sieht anders aus. _________________ Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. |
|
Nach oben |
|
 |
Elgrecco

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 16:25 Titel: |
|
|
Ich hatte mich mal schlau gemacht, warum Vereine wie Frankfurt eigentlich immer die Lizenz bekommen. Und zwar ist die Grundlage für die Erteilung der Lizenz, dass die neue Saison auch zu Ende gespielt werden und die die Gehälter und anderen Kosten bezahlt werden können. Alos müssen Einkünfte vorhanden sein. Was aber nicht hinterfragt wird ist, was dieses für Einkünfte sind bzw. wo diese Gelder herkommen. Wenn dir also die Banken die fehlenden 10 Mio als Darlehen gibt, und du alles damit laufend bezahlen könntest, dann würde der entsprechende Verein wohl die Lizenz bekommen.
Aber auch mir erscheint es so, dass die großen Vereine Narrenfreiheit hätten. Dresden als Bsp. ist aber auch schlecht gewählt  |
|
Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 16:28 Titel: |
|
|
dito gerade was diesen südhessischen drecks verein angeht. die dürfen sich alles erlauben und das nur weil der dfb in frankfurt sitzt. hoffentlich sehen wir die deppen nicht sobald wieder in der 1 liga _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Elgrecco

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 16:50 Titel: |
|
|
Ich bin optimistisch, dass dieses für lange Zeit Friedhelm Funkels letzte Station sein wird
Ich glaube daran, dass mindestens 2 Manschaften keine etablierten Vereine sein werden, der dritte Aufsteiger wird wohl Köln heißen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kid Snare

|
Verfasst am: Mi, 27.10.2004 22:48 Titel: |
|
|
Ich sage ja nicht, dass man Dresden zu unrecht die Lizenz entzogen hat. Nur frage ich mich, ob das Urteil genauso ausgesehen hätte, wäre es um Eintracht Frankfurt gegangen.
Ach ja....3:0  _________________ Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. |
|
Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 28.10.2004 00:22 Titel: |
|
|
Muaaahahaaa Der SC Freiburg ne Lachnummer und mit 4:0 geputzt, eigentlich hätte es mindestens 8:0 ausgehen müssen  |
|
Nach oben |
|
 |
Big H

|
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Fr, 29.10.2004 02:30 Titel: |
|
|
Verdammt, die Bayern haben gewonnen  |
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Fr, 29.10.2004 20:33 Titel: |
|
|
Elgrecco hat Folgendes geschrieben: | Die Regeln besagen klar, dass ein 2. Ball nichts auf dem Feld zu suchen hat. Da ist es völlig irrelevant, wo auf dem Feld dieser ist! :wink: |
Laut "Kicker" und anderer war die Entscheidung des Schiedsrichters korrekt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Elgrecco

|
Verfasst am: Fr, 29.10.2004 21:11 Titel: |
|
|
Habe die Ausgabe auch gelesen. Ist es aber defenitiv nicht. Frag mal einen Schiri, der wird dir das bestätigen |
|
Nach oben |
|
 |
|