German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Installationsprobleme IBrowse 2.4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huepper

BeitragVerfasst am: Fr, 08.06.2007 21:24    Titel: Installationsprobleme IBrowse 2.4 Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir ein neues WinUAE System zurecht gemacht, auf dem bisher lediglich OS3.9 incl. BB2 und Euroupdate installiert ist und der Installer 44.10 in C: kopiert wurde.
Jetzt habe ich IBrowse 2.4 aus dem Netz geladen, kann es auch einwandfrei entpacken, nur leider bricht die Installation mit der Fehlermeldung "PARAMS: Ergebniszeichenkette zu lang in Zeile 1226" ab.
Weis wer, was ich da am Installprogramm ändern muss, damits funtioniert ?
So wie ich das sehe, ist das der Dialog, wo die verschiedenen Sprachen ausgewählt werden sollen.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 09.06.2007 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Benenne den Installer um und kopiere einen alternativen Installer aus dem Aminet nach c. Ich spiele manchmal mit bis zu drei Installern, um ein Produkt zu installieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huepper

BeitragVerfasst am: So, 10.06.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider auch damit keinen Erfolg, zumindest gehts auf WinUAE ned, Amithlon hab ich jetzt nicht testen müssen, da es dort schon installiert ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.