|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Do, 06.09.2007 09:33 Titel: Burnout-Syndrom |
|
|
Es geht um folgendes Burnout
http://hol.abime.net/250
System: A1200 3.5 mit ein wenig Spielerei und 3.1 "nackt"...bei beiden OS aber die gleichen Symptome, bei beiden eingestellt: PAL HiRes interlace (ja, Flickderfixer vorhanden, Grafikkarte nicht)
Ohne Speichererweiterung läuft das Spiel nicht, daher:
1260:
Der Loaderscreen erscheint, sieht "ruhig" aus, wenn das Vulcan-Logo erscheinen sollte, schmiert das Spiel ab.
1230:
Das Spiel startet einwandfrei, sämtliche Grafiken flackern aber wie bei einem Interlace-Modus ohne Flickerfixer
CLI:
Das Spiel startet ohne Workbench mit 1260 oder 1230 einwandfrei und hängt sich nicht auf. Grafik flackert.
?
Eigentlich hätte ich es gerne funktionierend und flackerfrei, egal mit welcher Karte......
Hat da wer eine Idee? CPU Caches und NTSC funktionieren nicht, habe ich schon probiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
[[OD|N]]

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 1659 Wohnort: Wuppersumpf moloch der Gewalt
|
Verfasst am: Sa, 08.09.2007 01:59 Titel: |
|
|
Hmm habe das Spiel original in einer selten Verpackung, ich kann mal nachher testen ... und sag dir dann bescheid. _________________ A1200
viele viele Amigaumbauten von mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Independent

|
Verfasst am: Sa, 08.09.2007 12:26 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon mombasajoe das du ......  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|