German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Technische Probleme?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Mo, 01.10.2007 14:20    Titel: Technische Probleme? Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen ist der Server bei mir häufiger mal für kurze Zeit (maximal 1 - 2 Stunden) nicht erreichbar.

Gibt es zur Zeit technische Probleme? Wird der Server in der Zeit für was anderes gebraucht? Zieht Birdy in der Zeit die Backups für Onkel Schäubler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 01.10.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mir letzter Zeit auch zunehmend auf! Sad
Nach oben
crusader86x



Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: Mo, 01.10.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsst ihr aber oft online sein - war die letzten tage oft auf GAC, habe da aber noch gar keine Probleme gehabt.....
hmmm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo, 01.10.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache beim lernen öfter mal pausen. Da schaue ich gerne mal im Forum vorbei. Dabei beschränken sich meine Web Aufenthalte auf wenige Minuten. Wenn ich bei der Arbeit oder bei meine Freundin bin, kann ich natürlich nicht ins Netz gehen, was mich auch garnicht stört. Ferner meide ich das Netz an den Wochenenden. Da nütze ich andere Aktivitäten. Smile
Nach oben
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 01.10.2007 22:43    Titel: Re: Technische Probleme? Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Gibt es zur Zeit technische Probleme? Wird der Server in der Zeit für was anderes gebraucht? Zieht Birdy in der Zeit die Backups für Onkel Schäubler?

nö, nö. nö Smile

D.h. beim ersten nö ist sich noch niemand so richtig sicher Wink
Kurze Ausfälle sind bekannt aber die Ursache ist unbekannt...
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 8689
Wohnort: Günzburg

BeitragVerfasst am: Di, 02.10.2007 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber die Ursache ist unbekannt


Womit wir doch wieder bei Punkt 3 angekommen wären... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.smile



Anmeldedatum: 13.01.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Di, 02.10.2007 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

das kommt davon "Intelserver" bäh kotz! kotz!

Wärs ein Amiga der hätte sooo nnnneee Ausfälle nicht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 2890
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di, 02.10.2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bring mir mal eine Firma daher, die mir einen Amiga als Webserver anbietet, auf dem ich alles laufen lassen kann, was auch auf dieser "bösen" Intelkiste hier rennt - z.B. MySQL und PHP 5.x, damit dieses Forum überhaupt läuft Wink
_________________
"Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast





BeitragVerfasst am: Di, 02.10.2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.smile hat Folgendes geschrieben:
das kommt davon "Intelserver" bäh kotz! kotz!

Wärs ein Amiga der hätte sooo nnnneee Ausfälle nicht.....


Du weisst genau, dass du unrecht hast... Rolling Eyes
Nach oben
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am So, 22.02.2009 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Cool mombasajoe. Gib mal link bitte Very Happy

Ausfälle hatte ich keine das er mal langsam war ja das kann ich bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am So, 22.02.2009 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7175

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das irgendwie gedacht das so eine antwort kommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam Koslowski



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: Mi, 04.06.2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am So, 22.02.2009 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44391
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 05.06.2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

hehehehehe *** Du surfst mit einem 98er-Linux-Outlook von Mc Affe? Da muß man nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drückst du dann drauf ... und schwupps geht das GAC auf!
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de