|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lichking

|
Verfasst am: Fr, 08.02.2008 20:50 Titel: SCSI CD RW, was für Adapter und Kabel braucht man dafür? |
|
|
Ich habe einen Amiga 1200, mit einem SCSI kit und mit diesem möchte ich ein sog. SCSI CD-RW nutzen. Dieses, einen Terminator Adapter, und so ein SCSI tower bekomme ich noch.
Zuhaues in einer Schachtel liegt ein Flachband SCSI kabel rum mit einen Adapter auf D-Sub 25 männlichen Anschluss.
Nur blicke ich nicht durch welche Adapter und Kabeln ich jetzt brauche um das SCSI CD-RW im SCSI Tower nutzen zu können _________________ Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: Fr, 08.02.2008 22:25 Titel: |
|
|
Da der SCSI Standart untereinander kompatibel ist, musst du einfach nur ein SCSI Kabel haben was passt, also das eine Ende passend für dein SCSI Kit und das andere Ende passend für den SCSI Tower  _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|