Seite 1 von 1

Genetic Species will nicht

Verfasst: 15.07.2008, 20:39
von Kris
ich habe Genetic Species versucht zu starten und meckert mir ständig wegen der rtgmaster library. Das Archiv rtgmaster_User habe ich natürlich installiert und arbeitet auch. Napalm greift immerhin auch auf dieses zurück. Genetic Species meckert aber ständig.

Wie starte ich denn das Spiel? Die Intero Animation läuft prima ab. Das Spiel lässt sich nicht starten. Gestartet wird die Batch Datei aus dem Archiv GSADDON (ich glaube die aktuellste Version) Aber auch von der CD läuft das Spiel nicht

Verfasst: 15.07.2008, 20:44
von RetroMan
Da war mal was ..... ;)

1.) Teste mal den Patch :

-> http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... e.Lha&ref=

Ansonsten mal ohne startup-sequence versuchen :)

Verfasst: 15.07.2008, 20:49
von RetroMan
Hier steht auch nochmal was darüber :)

-> http://www.vulcan.co.uk/english/games/g ... /fixes.htm

Verfasst: 15.07.2008, 21:10
von Kris
Leider ist die Datei beim ersten Link eine etwas ältere Version der "GSADDON" und funktioniert genausowenig wie die letzte Version. Die Downloadlinks im zweiten Link gehen leider nicht mehr.

Verfasst: 15.07.2008, 21:20
von RetroMan
Welche Version hat denn GENETICS bei dir ????

//update : Ich meine natürlich die GeneticSpecies.Exe ;)

Ich hab hier V4605 und damit läufts ohne Probleme ....

Gibts im ersten Aminet Archiv zu GS (Full Game) ...

Verfasst: 15.07.2008, 21:49
von Kris
hab ich auch die 4605. Das Problem liegt nicht an der Version sondern mehr bei der RTGMASTER library! Die sind aber imho ordentlich installiert. Napalm läuft ja auch damit

Verfasst: 15.07.2008, 21:56
von RetroMan
Ich habs jetzt gerade nochmal unter AGA probiert, auch kein Problem, RTGMASTER.LIBRARY hat die Version 42.0 :)

Verfasst: 16.07.2008, 06:17
von Kris
hab ich auch! Aber er meckert dass er kein Screen öffnen kann. imho sind aber alle notwenidige Dateien an der richtigen Stelle.

Verfasst: 16.07.2008, 16:47
von Tomcat
Mal SnoopDOS mitlaufen lassen?

Tomcat

Verfasst: 16.07.2008, 17:21
von Kris
Aber hallo!

Leider ohne einen nenneswerten Erfolg. Das System meckert dass er die cybergraphix.libary und die powerpc.libary nicht findet. Diese befinden sich logisherweise nicht in mein libs verzeichnis weil ich auch über die notwenidige Hardware nicht verfüge

Verfasst: 16.07.2008, 17:33
von crusader86x
Ich habe Genetic Species nur einmal mit AmigaSYS 3 gespielt und das hat ganz einfach geklappt - probier das doch mal aus.

Verfasst: 16.07.2008, 18:17
von Kris
Nun, auf dem PV will ich GeneticSpecies nicht spielen. Ich weiss, dass das Starten des Spiels simpel ist. Ich hab früher schon oft das Spiel gespielt.
Das Problem bei mir liegt irgendwo systemintern. Wahrscheinlich habe ich zu viele Patches installiert und irgendwas beisst sich. In 5-6 Wochen werde ich mal etwas mehr Zeit dafür haben und dann OS 3.9 installieren. Vorerst muss ich wohl damit leben dass GS nicht läuft.

Verfasst: 16.07.2008, 21:11
von RetroMan
Hast du denn das ganze mal ohne startup-sequence probiert ????????

Verfasst: 16.07.2008, 22:37
von Kris
ich bekomme die CF Karte ohne startup-sequence nicht gestartet. der Rechner eiert vor jedem Start zu lange rum und lande ich so zwangsläufig beim bootscreen.