| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hopelynn

Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 80 Wohnort: Baden - 79102 Freiburg
|
Verfasst am: Mo, 27.07.2009 10:43 Titel: Storm Master... Ich master irgendwie net mal die Testflüge |
|
|
Kann mir wer erklären, wie ich bei Storm Master von Silmarils Schiffe zum fliegen krieg?
Für die Trial Runs brauch ich ja keine tatsächlichen Schiffe, oder? Die kann ich ja auch erst in Auftrag geben, wenn die Pläne getestet wurden.
Hat vielleicht wer nen Screenshot von den Plänen eines Schiffs, das es wirklich geschafft hat, vom Boden abzuheben, ohne gleich wieder zu crashen? Am besten auch gleich mit Angaben zur Crew etc...
Scheint n interessantes Spiel zu sein, aber ich blicks auf keinem Auge  _________________ Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fragger
|
Verfasst am: Mo, 27.07.2009 11:59 Titel: |
|
|
Hehe, ich habs damals tatsächlich gerafft vernünftige Schiffe zu entwickeln, werde mich mal wieder ransetzen und berichten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hopelynn

Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 80 Wohnort: Baden - 79102 Freiburg
|
Verfasst am: Mo, 27.07.2009 12:03 Titel: |
|
|
Ui, des wär klasse! Und nebenbei kannsde mir egtl mal des ganze Spiel erklären, ich werd aus dem Manual kaum schlau  _________________ Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|