|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klassiker
|
Verfasst am: Di, 25.08.2009 09:48 Titel: Brauche ich 1,5 MB Chip-Ram um von Festplatte ein Spiel zu s |
|
|
Hallo!
Ich habe einen Amiga 500 mit einer A 590 Festplatte und habe nun Monkey Island 2 drauf installiert. Das Spiel benötigt 1MB. Wenn ich das Spiel starte, bleibt auf einmal der Bildschirm schwarz! Dies Festplatte hat 2 MB-Fast Ram und der Jumper ist auch richtig eingestellt. Auf meinem Amiga habe ich insgesamt 1MB Chip-Ram. Kann es sein, das ich auf meinem Amiga 1,5 MB Chip-Ram brauche, um das Spiel auf Festplatte zum laufen zu bringen? Hoffe auf Hilfe.
Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Maverik

|
Verfasst am: Di, 25.08.2009 14:05 Titel: |
|
|
Text wegen falschen verweis gelöscht.  _________________ mfg
Andreas
Zuletzt bearbeitet von Maverik am Di, 25.08.2009 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Di, 25.08.2009 19:12 Titel: |
|
|
@maverick Solche Verweise möchte ich hier nicht sehen. Es mag zwar angehen, daß der User die gleiche Frage in verschiedenen Foren stellt, aber wenn wird bitte der direkte Thread des Nachbar-Forums aufgezeigt. Es ist auch keine Antwort, die für unsere Historie interessant wäre, und ich weiß, daß du dich gut mit Amigas auskennst. Copy&Paste
Es gibt Spiele, die etwas mehr als ein MB Chip-Ram brauchen, um von Festplatte gestartet zu werden. Fast-Ram geht aber auch. Hauptsache du hast etwa 1,3 - 2MB.
Link: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=31760&BoardID=1 Das war die Antwort im nachbar-Thread und im Endeffekt waren die Disketten kaputt. _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|