| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janusz

|
Verfasst am: Di, 02.02.2010 16:57 Titel: Wir erinnern uns: Die bug-reichsten Amiga-Spiele |
|
|
Heute drehte sich Max Remington der Magen um. Er verfolgte eine heiße Spur, war der entscheidenen Festnahme zum Greifen nahe. Eine Ermittlungsarbeit von zwei Echtzeitstunden würde endlich vom Erfolg gekrönt werden. Er landete in Mexiko-City, dann wurde es Nacht...und stumm. Nichts tat sich. Schwarzer Bildschirm. Genau wie erst GESTERN in Tripolis. Sch...hätte er bloß vorher mal gespeichert....oder gleich zur englischen Version von COVERT ACTION gegriffen....da war ihm das bisher noch nicht passiert.
Was habe ich mich mal wieder über Covert Action geärgert. Nun ist das zwar ein WHDLoad-Install, aber auch Anfang der 90er hat bei meinem 500er die original HD-Installation (das hatte Microprose zumindest mit im Paket) dieses Spiels Zicken gemacht.
Was sind Eure größten Bug-Aufreger? Könnt Ihr Euch erinnern? _________________ https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg
Zuletzt bearbeitet von Janusz am Di, 02.02.2010 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
Verfasst am: Di, 02.02.2010 17:12 Titel: |
|
|
DuneII: Ich bau neun zusammenhängende Blöcke mit Raketentürmen voll, und diese verdammten Ornithopter kommen immernoch nicht vom Himmel!
(Dass es sich hier um einen Bug handelt, sieht man daran, wie gut das in der PC-Version geht. ) _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
| Nach oben |
|
 |
HonK

|
Verfasst am: Di, 02.02.2010 19:06 Titel: |
|
|
Die Ornithopter waren wirklich heftig,da half nur Spielgeschwindigkeit total runterfahren dadurch sind die in der Luft stehen geblieben und ein leichtes Ziel gewesen
Schlimmer war es wenn man nicht die Harkonnen gespielt hat und ein Devastator von denen ne halbe Stadt zerstörte,während man selbst als Harkonne kaum Schaden mit den Dingern anrichtete.
Auch hab ich mich über Giana Sisters geärgert,das 32. oder 33. Level stürzte bei mir immer ab,stundenlanges sinnlosrumgehüpfe umsonst gewesen  _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Verfasst am: Di, 02.02.2010 20:00 Titel: |
|
|
Das war für mich die Retail-Version von Elite II - Frontier. Die hatte noch so ziemlich alle Bugs die man bei dem Spiel kennt, z.B. lässt sich die lukrative (illegal natürlich ) Van Maanens Stern Route nicht fliegen. Macht aber auch nichts, durch den Verkauf von belegten Passagierkabinen konnte man in kürzester Zeit ein Vermögen machen ohne aus der Raumstation rausfliegen zu müssen...
Edit: Das war auch die Version, bei der jeder Mausklick nur eine Aktion ausführte. War richtig lustig durch dauerndes Klicken mit der Maus einen Panther Clipper zu entleeren.
Wohl dem, der noch nen vernünftigen Joystick mit Dauerfeuer angeschlossen hatte. Bei dem konnte der Finger auf dem Knopf bleiben...  _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
| Nach oben |
|
 |
HonK

|
Verfasst am: Mi, 03.02.2010 10:56 Titel: |
|
|
Mir fällt da noch ein Spiel ein:
Loom
Hatte es Original und es stürzte ständig ab,die "Version" einer "Fangemeinde" lief dagegen fehlerfrei.
Genauso Arkanoid: Das Original stürzte immer wieder ab,die "verbesserte" Version lief ohne Probs  _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kodoichi
|
Verfasst am: Mi, 03.02.2010 13:15 Titel: |
|
|
Der Paranoimia-Crack von Turrican
Die Originaldisk von Rick Dangerous 2 an meinem echten A2000 wollte nach dem einlegen nie gleich laden. Ich musste immer einen Reset ausführen, dann erst lud das Game korrekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|