| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kratznagel

|
Verfasst am: Fr, 04.06.2010 22:41 Titel: |
|
|
@Janusz: Ich wäre dafür, im Zweifelsfall den Micra zu nehmen. Das wird schon gehen. Wir fahren ja nicht zu fünft, außerdem werden zumindest Guna und ich wenig bis keine Hardware mitnehmen, das heißt, für uns nur Leichtgepäck. Und 90 PS sind IMO ausreichend.
@BigH: Kabel und Steckdosenverteiler werden eingepackt.
@all: Hat einer von Euch ein S-Video-Verbindungskabel (vierpoliger Mini-Din-Stecker an beiden Enden), das er mir für morgen leihen könnte? Ich bräuchte namlich noch eins für mein GP2X, finde aber gerade mein eigenes Kabel nicht.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Janusz

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 00:02 Titel: |
|
|
Meine Frau wollte Morgen auch noch wohin, das ist für den Notfall aber alles organisiert.
Fazit nach 40 km Probefahrt (bei >4000 Umdrehungen, das Auto hat nen Schock für´s Leben bekommen, normalerweise schalte ich bei 100 kmh schon in den sechsten Gang...)
- keine Störung
- Temperatur deutlich unter 90 Grad
- ich völlig durchgefroren (Klimaanlage unter Vollast)
- Verbrauch unter 8 Liter !? (ab sofort fahre ich nur noch so )
Batterie ist 4 Jahre alt (nachgeschaut)
Külhmittelpumpe wird eindeutig angetrieben (Riemen okay)
Vermutung:
Entweder Fehlalarm oder Abrieb an den Kontakten der Lichtmaschine, der jetzt runtergepustet ist.
Ich würd´s versuchen. Ihr könnt Euch das ja bis Morgen überlegen.
Bis denn... _________________ https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 00:50 Titel: Re: Shit! |
|
|
| Janusz hat Folgendes geschrieben: |
Riskieren?
@BigH: Überbrückungskabel vor Ort?
|
Überbrückungskabel habe ich immer im Auto!  |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 01:01 Titel: |
|
|
Kann sein, dass ich morgen nicht kann. Der freie Tag ist gecancelt und ich weiß nicht wann ich da loskomme.  _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 01:16 Titel: |
|
|
Der Rechner ist gepackt, Routenplan ausgedruckt. Morgen gegen 11:00 fahre ich los, dann könnte ich gegen 15:00 ankommen. Ich rechne aber eher mit 16:00 Uhr.
@Cassius: Ich hoffe du schaffst es trotzdem! Wäre klasse nochmal SWOS gegeneinander zu zocken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Janusz

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 01:28 Titel: |
|
|
Ich nehme an Hardware vermutlich nur einen Rucksack mit:
C64 (weil klein)
1541u
Joysticks
und darüber hinaus nen kleinen, alten Fernseher
Wenn die Kollegen sich mit dem Gepäck zurückhalten, stattdessen vielleicht den A1200 oder den 500+...mal schauen. _________________ https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyIcecap

Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5798 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 08:35 Titel: |
|
|
Ich nehme ja das Rock Band-Bundle mit, bestehend aus Micro, 2 Klampfen und dem Drumset. Letzteres ist etwas voluminöser, hält sich aber noch in Grenzen. Ich kann ja noch meinen 1200er mitbringen, inkl. MAS-Player? _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 08:52 Titel: |
|
|
Sooooo, habe alles zusammengepackt (auch bei mir diesmal sehr überschaubar) und trinke gerade noch nen Kaffee. Gleich geht es dann schon los. Eigentlich was früh, aber ich werde noch einem anderen Forumsmitglied einen kurzen Besuch abstatten und dabei gleich mal eine andere Fahrtstrecke ausprobieren. Ist zwar ein paar km länger, aber von der Zeit tut sich das nicht viel.
Bis später ... _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratznagel

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 09:03 Titel: |
|
|
Ich mache mich nun so langsam auf den Weg Richtung Guna. Bis nachher!
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 09:43 Titel: |
|
|
Supi. Ich warte schon. Hardware nehme ich nicht mit. Ich freue mich euch mal wieder in natura zu sehen. Crazy, Jan, Kratzi, Big H, Kris ... goil.  _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 10:07 Titel: |
|
|
cassius wage es dich nicht zu kommen.
ich muss doch mal wieder den endsaufgegner besiegen
@alle: wünsche euch ne gute fahrt und nicht zu viele staus bei der hitze, die hier heute herrscht.
nen treffen bei bomben wetter ist auch mal was anderes.
gleich noch mal ins städchen und mal sehen ob ich noch ne c02 flasche bekomme bei meiner habe ich kein guten gefühl mehr. nicht das wir noch dosen stecken machen müssen  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Handyman1983

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 10:17 Titel: |
|
|
Naja bei der Dose wuerd ich sagen macht ihr eher Schumi's Siegerehrung mit Bier in Spee beim Dosenstechen.
Mfg Handyman.  _________________ http://www.Trabikult.de.vu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 10:47 Titel: |
|
|
ich trinke auch eben mein KAffee und in knapp 1 Stunde fahre ich los  |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Sa, 05.06.2010 15:29 Titel: |
|
|
Ich mache mich diesmal nicht mit A4000 oder A1200 zum Horst, sondern versuche es ne Nummer kleiner: CD32.
Ansonsten kannste ein paar Kohlen drauflegen und das Bier schön kühlen. Ich fühle mich etwas unterhopft und gleich gehts los. Ich freu mich!  _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: So, 06.06.2010 09:19 Titel: |
|
|
Morgääääähhhhnn,
ich glaub die letzten sind noch nicht allzu lange im Bett und ich bin der erste, der wieder einigermaßem gerade aus gucken kann Gleich erstmal gucken wie die Kaffeemaschine hier funktioniert ...
War/ist jedenfalls mal wieder ein geniales Treffen gewesen und die weite Anfahrt hat sich mal wieder mehr als gelohnt (auch wenn ich die lange Rückfahrt noch vor mir habe).
Fotos gibt es etliche, aber irgendwie will meine Lesegerät gerade nicht so wie ich es gerne hätte und daher verschiebe ich das mal auf später... _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
|