| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big H

|
Verfasst am: Sa, 04.05.2013 23:22 Titel: |
|
|
er musste feststellen das der x1000 nach allen regeln der kunst gesichert ist
nach dem 3 stromschlag hatte er genug
es ist nen unglaublicher abend 2 autos bei stundcarracer wreck in der ersten kurve usw. seid gespannt auf die bilder.  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de
Zuletzt bearbeitet von Big H am So, 05.05.2013 12:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: Sa, 04.05.2013 23:38 Titel: |
|
|
Hehe, Du glaubst immer noch das in dem Gehäuse in der Ecke Dein X1000 ist ... das Gehäuse darfst Du gerne behalten  _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: So, 05.05.2013 13:32 Titel: |
|
|
Wir sind alle wieder heil und müde Zuhause angekommen.
Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Event, hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Wir hatten tolles Grillwetter, gute Gespräche, einen Beamer, Stuntcar-Racer und natürlich SWOS!
Vielen Dank an Mike für die Gastfreundschaft.
Ich bin total erledigt, der Training ruft aber! |
|
| Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: So, 05.05.2013 14:46 Titel: |
|
|
Melde mich auch wieder zurück. Nachdem ich die Nachtruhe mehr oder weniger unfreiwillig eingeleitet hatte (was aber im Endeffekt für mich wiederum gut war), bin ich ja recht früh aufgebrochen und habe erstmal noch den Flohmark in Eschwege mitgenommen (leider nichts brauchbares entdeckt)...
Auch von mir nochmal ein dickes Danke an Mike Hast Du eigentlich heute morgen als erstes kontrolliert, ob der X1000 auch wirklich noch da ist???  _________________ Amiga User Rheinland |
|
| Nach oben |
|
 |
Maverik

|
Verfasst am: So, 05.05.2013 15:07 Titel: |
|
|
Ich hab auch grade mal wieder alles aufgebaut.
Hab doch gemerkt das ich mit Mike ja 3 Tage fast durchgemacht hatte.
Bin auch erst sehr spät wach geworden dadurch heute.
Aber hat wie immer sehr viel spaß gemacht.
Man kann schon wieder aufs nächste Jahr warten  _________________ mfg
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: So, 05.05.2013 17:28 Titel: |
|
|
Ich danke euch für den besuch und den schönen abend
gerade mal ne bestellung bei pearl aufgegeben  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: So, 05.05.2013 17:30 Titel: |
|
|
| o.eschi hat Folgendes geschrieben: | Melde mich auch wieder zurück. Nachdem ich die Nachtruhe mehr oder weniger unfreiwillig eingeleitet hatte (was aber im Endeffekt für mich wiederum gut war), bin ich ja recht früh aufgebrochen und habe erstmal noch den Flohmark in Eschwege mitgenommen (leider nichts brauchbares entdeckt)...
Auch von mir nochmal ein dickes Danke an Mike Hast Du eigentlich heute morgen als erstes kontrolliert, ob der X1000 auch wirklich noch da ist???  |
reingeschaut habe ich noch nicht aber er fühlt sich so an  _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
RedWilly

Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Verfasst am: So, 05.05.2013 18:04 Titel: |
|
|
So, auch wir sind wohlbehalten wieder zuhause aufgeschlagen. In Göttingen haben auch wir noch einen Flohmarkt unsicher gemacht und, wenn auch wenig, doch noch etwas gefunden. Nun lassen wir den Tag ruhig ausklingen und sichten nochmal die Fotos  _________________ Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried  |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyIcecap

Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5798 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: So, 05.05.2013 19:55 Titel: |
|
|
Nachdem ich mittlerweile auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen bin und meine Kisten wieder ausgepackt habe, melde ich mich mal wieder unter den Lebenden...
War ein endgeniales Treffen, mit jeder Menge Spass und dem wohl kürzesten Stunt Car Racer Rennen in der Geschichte des Videospiels...wie man es schafft, sich noch vor der ersten Kurve gegenseitig die Karren dermassen zu schrotten, dass einer von beiden per "Wreck!" ausscheidet, ohne dass einer von der Strecke fliegt, wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Und besonderen Dank an Janusz, der mich auf eine echte Spieleperle hingewiesen hat..."Kick it" ist mal wieder herrlich schräg und zugleich sauschwer  _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Janusz

|
Verfasst am: So, 05.05.2013 22:05 Titel: |
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Grandios. Ich kann mich an alles erinnnern
Toll auch, dass der "Süden" so stark vertreten war. Da dient man doch gern als Sensible-Soccer-Kanonenfutter.
Dank auch an die Hannoveraner für Ihre Anwesenheit. Das war wie immer sehr lustig.
O.Eschi: Wie immer ein angenehmer und geduldiger Nachbar auf der Eckbank. Danke! Nur Deine besorgten Blicke machen mich immer wieder nervös Vielen Dank auch an Maverik, es war wie immer nett und ich hoffe, dass Du gut angekommen bist.
Und natürlich vielen Dank an den Gastgeber!!! Prima!!!
Meine "alte Dame" hat ihre vermutlich letzte große Tour in meinen Diensten auch gut ohne Defekte überstanden und uns mit einem rekorverdächtigen Verbrauch von 6,6l/100km (Super, kein Diesel) sicher nach Hause gebracht.
Danke auch an Crazy unter anderem dafür, dass Du mich so nett unterhalten hast und für das viele schräge Zeugs, dass Du für Dich mitführen durfte
So, und jetzt ab ins Bett  _________________ https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 06.05.2013 11:48 Titel: |
|
|
So und jetzt ein Lebenszeichen von mir...
Vielen Dank an den Gastgeber, Mike. Wahnfried ist einfach kult! Es hat viel Spaß gemacht. Auch wenn es eines der anstrengendsten Wochenenden überhaupt war. Um 5 Uhr heimgekommen, mittags bei 25 grad ind der prallen Sonne 90 Minuten Fußball gespielt und einen Sonnestich wegbekommen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
amigazocker

Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2668 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Di, 07.05.2013 00:26 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Mike für die Gastgeberschaft und das leckere Bier ; entweder hat er heimlich nachgefüllt oder einen Tanklastzug unter dem Haus gebunkert
Stallone hat uns (Kris und mich) prima nach Hause gefahren, nochmal Danke schön dafür !
Ein Mega-Danke-schön an alle Anwesenden für den tollen Nachmittag, Abend, Nacht usw. War super, die Bande zu sehen bzw. wieder zu sehen.
Wenn mich die Familie lässt, sichte ich die Bilder und werde sie Mike zur Verfügung stellen für die Homepage
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr !
P.S. Mike, es ist noch eine Packung Fleisch im Kühlschrank ... nix wie druff auf den Grill  _________________ Dagegen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedWilly

Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Verfasst am: Di, 07.05.2013 02:20 Titel: |
|
|
Für Mike ein Freigericht aus Freigericht  _________________ Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 07.05.2013 10:28 Titel: |
|
|
| amigazocker hat Folgendes geschrieben: | Vielen Dank an Mike für die Gastgeberschaft und das leckere Bier ; entweder hat er heimlich nachgefüllt oder einen Tanklastzug unter dem Haus gebunkert
Stallone hat uns (Kris und mich) prima nach Hause gefahren, nochmal Danke schön dafür !
Ein Mega-Danke-schön an alle Anwesenden für den tollen Nachmittag, Abend, Nacht usw. War super, die Bande zu sehen bzw. wieder zu sehen.
Wenn mich die Familie lässt, sichte ich die Bilder und werde sie Mike zur Verfügung stellen für die Homepage
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr !
P.S. Mike, es ist noch eine Packung Fleisch im Kühlschrank ... nix wie druff auf den Grill  |
Da kann ich mich nur voll und ganz noch mal anschliessen!!
@Cassius / RedWilly / Graveworm
Das war großes Kino! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|