|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Supimajo

|
Verfasst am: So, 10.05.2026 15:07 Titel: Arc4Nerd Release auf der ARC 2026 |
|
|
Im Rahmen der ARC (Amiga Ruhrpoot Convention) 2026 wird erstmals ein eigenes AMIGA-Game zu diesem Event released werden.
In streng limitierter Auflage von nur 44 Stück zu einem Preis von 44,44€.
Wenn weg, dann weg.
Aber die Ausstattung dieser Rollout-Edition wird sich in Sachen Ausstattung massiv von den folgenden, im normalen Vertrieb durch einzigartige Zugaben gehörig abgrenzen.
Absolutes Highlight dieses Collectors-Edition , wird eine Diskette sein, die aus massivem Aluminium besteht.
So etwas hat es bisher nach meinem Kenntnisstand, im Amigamarkt bisher noch nie gegeben.
Die weiteren Goodies dieser Collecttorse-Edition will ich hier nicht verraten.
Aber eins ist sicher:
Der Preis von 44,44€ ist mehr als fair für das, was geboten wird. _________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: So, 10.05.2026 16:15 Titel: |
|
|
Wer, so wie ich, kein Sammler ist und auch keine Zeit, zur ARC zu fahren, findet auf YouTube eventuell (!) schon ein paar Videos zum Inhalt der Box  _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
| Nach oben |
|
 |
Supimajo

|
Verfasst am: Mo, 11.05.2026 19:27 Titel: |
|
|
| RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Wer, so wie ich, kein Sammler ist und auch keine Zeit, zur ARC zu fahren, findet auf YouTube eventuell (!) schon ein paar Videos zum Inhalt der Box  |
_________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|