| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlampf
|
Verfasst am: So, 10.05.2026 00:13 Titel: [BIETE] [Kleinanzeigen] CD32 im super Zustand |
|
|
Super Zustand ("MINT")
- recapped (Nur Konsole, nicht Zubehör)
- Schutzfolie auf CD Klappe und Logo
- Original Netzteil
- Original Controller
- zusätzlicher Honeybee CD32 Controller
- Spiel: Alfred Chicken
- Video/Scart Kabel
Abholung in Essen stark bevorzugt, gerne mit Test vor Ort möglich
Bei Interesse - schaut vorbei!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/amiga-cd32-mint-mit-zubehoer/3403305734-279-2041 |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: So, 10.05.2026 14:44 Titel: |
|
|
850€ da wirst du keinen Abnehmer für finden. Viel Glück! _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlampf
|
Verfasst am: So, 10.05.2026 19:31 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | | 850€ da wirst du keinen Abnehmer für finden. Viel Glück! |
Ja, ist ne Hausnummer, ist mir bewusst.
Andererseits habe ich da keinen Druck und Zeit.
Ist aber eben auch recht rar, der Zustand wirklich sehr gut (Kenne keine mit Folie), und alleine das Recap, die beiden Controller und ein Spiel (ebenfalls einwandfrei) sind jeweils alleine auch nicht günstig...
Ich selbst sehe es auf der ebene A1200 / Falcon was die Preislage angeht, und da passt 850. Wie gesagt, mal sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mo, 11.05.2026 08:11 Titel: |
|
|
Ich sehe das Gerät bei 350€ ohne Specials. Bis auf den Honeybee ist das nix Besonderes - nicht rar. Jedenfalls nicht beim Falcon preislich in der Nähe. Aber gut ... muß jeder selbst für sich entscheiden. _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Mo, 11.05.2026 11:59 Titel: |
|
|
Oh. Ich bin reich.
| Schlampf hat Folgendes geschrieben: |
Ist aber eben auch recht rar, der Zustand wirklich sehr gut (Kenne keine mit Folie), und alleine das Recap, die beiden Controller und ein Spiel (ebenfalls einwandfrei) sind jeweils alleine auch nicht günstig...
Ich selbst sehe es auf der ebene A1200 / Falcon was die Preislage angeht, und da passt 850. Wie gesagt, mal sehen... |
Bei allem was recht ist - Für zwei Aufkleber 850 Euro und dann nicht einmal eine OVP? Recappen erzeugt auch keinen Sternenstaub. Ich sehe es wie Guna. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|