Hmm, also unter Win2000 geht es noch, ebenso unter 98.
Aber wenn es unter XP tatsächlich keine Möglichkeit mehr geben sollte, Disketten mit 720k zu formatieren, kannst Du immer noch eine mit Win98 erstellte Bootdiskette benutzen. Damit sollte der Format-Befehl hinhauen.
leider auch hier wieder fehlanzeige... das tool formatiert hervorragend auf 1,44MB aber eine HD diskette mit 720kb zu formatieren verweigert auch dieses programm mit der aussage: "Die Diskette ist für dieses Format ungeeignet."
EDIT: der witz ist: ich war nu im keller und habe tatsächlich noch ein paar alte amiga DD dieketten gefunden... nichtmal die kann ich formatieren...
Wenn du auf deinem Amiga das Laufwerk PC0: schon gemountet hast (MOUNT PC0: ) kannst du dort die Disk auch im MSDOS Format auf 720KB formatieren und dann halt danach in deinem PC zum bespielen nutzen
Sorry daß ich diesen uralt-Beitrag nochmal rauskrame, aber hätt da noch Fragen bzgl. CF-Karte über Adapter an einem A-600:
1) brauche ich für den CF-PCMCIA Adapter, den ich an den PCMCIA-Port des 600er stöpseön will, einen Treiber ? Oder erledigt das die Hardware in dem Teil und es funzt an einem Laptop genauso wie an einem Amiga-600 ?
2) ich hab in meinem A-600 zur Zeit nur Kick 1.3 drin ( wegen der besseren Games-Kompatibilität ). Läuft das CFD device und der FAT95 auch auf kick 1.3 und nur von einer Bootdisk ( also nicht von einer HD ) ?
Vielen Dank schon mal ! Wär eine coole Sache wenn das laufen würde
Alles klar - Vielen Dank !
Werd dann mal schaun daß ich meinen A-600 Kick-Switcher zum laufen bekomm. Dann kommt da sowieso ein Kick 2.05 drauf und auch eine HD in den 600er und dann sollt es ja keine Probleme geben