| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
THW

|
Verfasst am: Mi, 18.01.2006 00:26 Titel: Prelude an der XSurf betreiben |
|
|
Hallo Leuts,
bräuchte mal Hilfe.
Gibt es jemanden, der die Prelude 1200 erfolgreich an der XSurf II
betreibt und wenn ja, wie herum müsste die Soundkarte dann an dieser angesteckt werden?
Habe leider zu dem Thema nichts gefunden
Vorab vielen Danke für eine Antwort
MFG
THW |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 18.01.2006 08:03 Titel: |
|
|
Du kannst es ja ausprobieren, aber ich glaube, daß die im AN-Forum auch nicht so optimistisch waren. _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Nestrak

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Österreich - Wien
|
Verfasst am: Mi, 18.01.2006 22:49 Titel: |
|
|
Ohne passenden Treiber wirst du kaum Chancen haben das die Karte erkannt wird. Ich hab auf meiner XSurf eine MelodyPro sitzen, für die XSurf wurde aber damals auch der Treiber angepaßt.
Wenn du es testet paß auf jedenfall genau auf das du die Soundkarte richtig herum einbaust. Falsch eingebaut=Exitus der Soundkarte _________________ Gebt der Emulation keine Chance. Kauft Amigas......;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
THW

|
Verfasst am: Mi, 18.01.2006 23:17 Titel: |
|
|
Das ist ja mein Problem ich weiß leider nicht wie herum das Teil draufgesteckt gehört.
Die Treiber sind kein Problem, mindestens einer der Clockports der XSurf ist gleich adressiert wie im A1200, da gehen die original Treiber.
Son mist auch
MFG
THW |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 18.01.2006 23:23 Titel: |
|
|
Schreib doch einfach mal ne Mail an Jens Schönfeld
Der wird dir wohl schon erzählen können wie rum das Ding an seiner X-Surf angeschlossen wird  _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
| Nach oben |
|
 |
Nestrak

Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Österreich - Wien
|
Verfasst am: Do, 19.01.2006 00:09 Titel: |
|
|
Hmm...also wegen der Treiber wär ich mir da nicht so sicher, nicht umsonst gibt es einen extra Treiber für die Melody. Veraltete Treiber erkennen die Melody nämlich nicht auf der XSurf. Ich würde wegen beide Punkte Jens fragen, sonst gibst du unnötig Geld aus. _________________ Gebt der Emulation keine Chance. Kauft Amigas......;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
|