quink hat geschrieben:@Andreas
Etwas habe ich bei deinen Postings nicht ganz verstanden und ich hoffe du kannst mir das verdeutlichen so das das selbst ein Idiot wie ich auch versteht:
Wieso Idiot?
Nach deinen Angaben habt ihr 500 Softwarelizenzen. Hast du die persöhnlich oder habt ihr die als Firma/Unternehmen Amiga Future ?
So ungefähr. Hab mir noch nie die Arbeit gemacht das wirklich zu zählen. Das "Unternehmen" ist ja eine gbr, damit hab ich sie praktisch persönlich und als Unternehmen.
Habt ihr eine Liste "euer" Software, die ihr eingekauft bzw. euch habt schenken lassen ?
Nein. Und wenn würde ich sie nicht veröffentlichen
Da du oben in deinen Aussagen die kostenlose Verbreitung der Amiga Software unterstützt (bitte nicht verwerwechseln: es bei der Verbreitung für privat Personen NUR um den download und die persöhnliche private Nutzung), stellen sich fragen:
auf euren Seiten finden sich genau 17 (in Worten siebzehn) Spiel als Vollversionen, da ihr aber ja über 500 Lizencen habt wo sind die restlichen 483 Vollversionspiele zum download ?
Wir haben den Download-Bereich ja erst vor ein paar Tagen aufgemacht. Und ich rede auch nicht nru von Spielen wenn ich von Vollversionen rede.
Mein persönliches erstes Ziel ist es möglichst viele Vollversionen für die Amiga Futuer CD zu bekommen. Wenn das jeweilige Heft ausverkauft ist wollen wir, soweit wir dafür auch die Erlabunis haben,
diese auch auf der Homepage online stellen.
Möchtet ihr die nicht anbieten aus Grund:
a) Webseite noch nicht fertig gebaut, downloads kommen aber
oder:
b) wir haben die Licenzen gekauft und uns schenken lassen damit wir damit noch ein paar Pfennige machen können
Wirklich verdienen kann man im Amiga Bereich nichts. Mit der AF verdiene ich z.b. absolut gar nichts. Wenn aber ein paar Leute wegen den Vollversionen nen Abo nehmen, werden wir uns ganz sicher nicht
beschweren
Bevor ich falsche Schlüsse ziehe wie (nur Kohle machen wollen) wollt ich da mal lieber nachfragen
*Achtung Ironie:
P.S. Ich habe extra für dich in Absätzen geschrieben, da du ja die Angewohnheit hast Antworten auf Postings abzuhacken, so mit den Absätzen in meinem Posting dürfte das abhacken dir leichter fallen

[/quote]
Ich quote so wie es an sich jeder machen sollte. Von der Picke auf gelernt
