|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis

|
Verfasst am: So, 03.09.2006 16:50 Titel: A600 Netzteil - Sicherung wechseln? |
|
|
Ich habe hier ein defektes A600 Netzteil - kommt kein Saft raus. Also denke ich mir mal, das es die Sicherung zerlegt hat.
Da es keine Schrauben gibt öffne ich das Ding vorsichtig mit einem Schraubendreher und etwas Hebelwirkung und dann sehe ich es - ein riesiger Block Epoxidharz!
Das ganze Netzteilgehäuse ist mit dem Harz ausgegossen und ich frage mich "was soll denn der Scheiß"?
Kann mir vielleicht jemand die Stelle nennen, an der man nach der Sicherung bohren muss? Es ist ein Speedy-Tech 3 Ampere Netzteil, ziemlich schwer (logisch bei dem ganzen Harz im Innenraum ). Commodoreteilenummer: 391029-03.
Kann man da irgendwas machen oder heißt es demnächst mal wieder "drei, zwei, eins, meins?"
gruss
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
HonK

|
Verfasst am: So, 03.09.2006 18:38 Titel: |
|
|
Würde zu Ihbei raten,da das Harz nich so einfach zu entfernen is,und beim Bohren kann man mehr zerstören als man will . _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|