| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muemmel

|
Verfasst am: Mo, 04.09.2006 17:35 Titel: Spiele die irgendwie Unique waren ... |
|
|
Seltsame Games, verschrobene Spielideen, krankhafte Steuerung ...
Welche Amiga-Spiele fandet ihr wirklich "unique" ? Bei welchen Spielen dachtet ihr sowas wie "...." oder "what the huup"? Welche Strange-Classics sollten mal wieder oder lieber nicht neu aufgelegt werden ?
Ich persönlich würde mich ja über "Paragliding 3D" oder so freuen. Und die PC-Shareware-Neuauflage von "Lawnmower Simulation"
( http://www.rtsoft.com/tlm ) fand' ich auch sehr genial ... irgendwie. _________________ To define means to limit (Oscar Wilde)
Ich habe einen Fremdkörper in der Nase und Hämorrhoiden für Sie! (Dr. Weaver, Emergency Room) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Mo, 04.09.2006 23:09 Titel: |
|
|
Von Sneech kann man behaupten, dass es unique ist Und Laune macht´s zudem obendrein  _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Di, 05.09.2006 11:12 Titel: |
|
|
Mindwalker.  _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
shoshone
|
Verfasst am: Di, 12.09.2006 13:55 Titel: |
|
|
ranx ... um es mit fredl fesl zu sagen: "mei so a krampf"
und natürlich weird dreams, was schon auf dem c64 so crazy war...wenn man schon lewis carroll nachsagt er sei unter drogen gewesen als er "alice" schrieb, dann hat der "weird dreams" erfinder wohl die doppelte dosis genossen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Turrican2k Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|