| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beamer
|
Verfasst am: Mi, 25.10.2006 13:09 Titel: Suche Handbücher und Bücher für AMIGA als PDF |
|
|
Hi, kann mir jemand einen Link sagen, wo man noch Bücher/Handbücher, die ja leider nicht mehr gedruckt werden herunterladen kann?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Mi, 25.10.2006 14:02 Titel: |
|
|
ich hab hier ein Handbuch für den Amiga 500 zu verkaufen!
"Commodore Amiga 500 Power-Pack"
Inhalt: Textomat, Datamat (Data Becker)
Pinball Wizard, Quiwi (Kingsoft)
English, Geographie, Virus Checker (CDC)
Herausgegeben von Commodore in Deutscher Sprache auf 245 Seiten |
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Mi, 25.10.2006 14:23 Titel: |
|
|
Das einzig legale PDF in dieser Richtung dürfte vermutlich das OS 3.9 Handbuch sein, das direkt als PDF-Version erworben werden kann.
Ansonsten sind mir keine legalen PDFs bekannt.
Noch ein kleiner Hinweis:
Die bei eBay immer wieder angebotenen Handbücher/Servicemanuals im PDF-Format sind absolut illegale Raubkopien! _________________ "Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
HonK

|
Verfasst am: Mi, 25.10.2006 17:51 Titel: |
|
|
Wäre wohl auch zuviel Aufwand,die ganzen Wälzer abzutippen
Brauch da bloss ma bei mir ins Regal kieken,da kommen ohne Probleme mehrere tausend Seiten zusammen  _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO  |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 408 Wohnort: Eutin / SH Abmeldedatum: 08.08.2076
|
Verfasst am: Mi, 25.10.2006 22:55 Titel: |
|
|
Nur weil ein Buch nicht mehr gedruckt wird bedeutet das nicht dass man es einfach kopieren darf!
Als PDF fällt mir noch die WB3.5-CD ein. Dort sind die Handbücher für die WB3.5 in deutsch und englisch mit drauf.
Bücher als PDF macht auch nur dann Sinn, wenn der Text tatsächlich als Text im PDF vorliegt und nicht nur aus eingescannten Bildern bestehen die mit einem PDF zusammengefasst sind. Da kann man ein Buch auch gleich auf den Kopierer legen.
Besorg dir also besser gleich die Teile im Orginal.
Viel Spaß
top |
|
| Nach oben |
|
 |
|