| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shoshone
|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 18:47 Titel: |
|
|
suchtfaktor 1000, steht maniac mansion in nichts nach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 18:54 Titel: |
|
|
@Big_H
oha...das ging ja schnell..
dann steht dir jetzt das letzte kapitel bevor...und dann ist das game leider auch schon vorbei...schade eigentlich, oder ???
aber dafür gibts ja "No Buddies Land" zum zocken...  _________________ HOL member
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 20:02 Titel: |
|
|
soooooo bin durch warscheinlich kann ich jetzt schwedisch denken *g*
@X-to vor mit brauchste im chat keine angst mehr zu haben *G*
abba kann es sein das im epilog ein tesxt nicht übersetzt ist oder ist das absicht? _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 20:39 Titel: |
|
|
Icj werde mir das SPiel definitiv auch antun! Runtergeladen und auf Amigasys3 hab ich bereits getestet. Spielen will ich dennoch auf meinen 1200er. Jetzt hab ichg das Archiv auf 720kb Disk Größen aufgeteilt und muss nur noch auf die Amiga schaufeln. Gerade bin ich aber zu strack dafür!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 20:55 Titel: |
|
|
| Big H hat Folgendes geschrieben: | soooooo bin durch warscheinlich kann ich jetzt schwedisch denken *g*
@X-to vor mit brauchste im chat keine angst mehr zu haben *G*
abba kann es sein das im epilog ein tesxt nicht übersetzt ist oder ist das absicht? |
RESPEKT...
keine ahnung...das spiel wird wohl auch nie 100%ig fertig sein, da Henrik immer wieder neuerungen findet.
das meiste was fehlt sind die sounds und musik. aber es ist spielbar und das ist doch die hauptsache...
wäre doch schade wenn es irgendwann mal auf henriks festplatte versauert wäre...  _________________ HOL member
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 21:08 Titel: |
|
|
das währe definitv nen riesen verlust gewesen.
sag mal ist es normal das es beim abspann bei einer der steintafeln mit nem zzzzz cursur einfach stehen bleibt? mann kann dann nur noch mit esc beenden. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
Verfasst am: Di, 02.01.2007 21:31 Titel: |
|
|
war zumindest bei mir auch das letzte was funktionierte..leider...
ist irgendwie auch ein komisches ende....aber wie schon im interview erwähnt, war noch die frage offen ob es noch ein sequel geben soll oder nicht...  _________________ HOL member
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
|
| Nach oben |
|
 |
cgutjahr
|
Verfasst am: Do, 04.01.2007 18:43 Titel: |
|
|
@RetroMan:
Sorry, hast mich gestern in #Aminet knapp verpasst. Ich hab mal den Autor angeschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 04.01.2007 18:58 Titel: |
|
|
| cgutjahr hat Folgendes geschrieben: | @RetroMan:
Sorry, hast mich gestern in #Aminet knapp verpasst. Ich hab mal den Autor angeschrieben. |
Alles klar danke ... wäre ja schade wenn Aufgrund eines solchen Handelns anderer, solche schönen Sachen in Zukunft nicht mehr das Licht der Öffentlichkeit erblicken  _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Maroni

|
Verfasst am: Do, 04.01.2007 21:32 Titel: |
|
|
ok, um mal licht ins dunkle zu bringen:
es ist in den letzten tagen ein archiv von ISoT im aminet aufgetaucht.
es wurde definitv nicht von Henrik oder mir persönlich hochgeladen. außerdem war es eine veralterte version des spiels, welche nicht derjenigen entspricht, die bei agtw verfügbar ist.
ich bedanke mich hiermit bei Retroman und cgutjahr für das melden des "unerlaubten" uploads und hoffe daß sowas in zukunft nicht wieder passiert.
sowas ist wirklich nicht schön...es wurde ausdrücklich gesagt, daß es sich um ein archiv handelt, welches nur bei AGTW oder von mir selbst betreutem webspace gehostet werden darf...
also wenn ihr sowas sucht, dann ist in erster linie erstmal AGTW eure anlaufstelle und falls es noch irgendwo anders gehostet wird, bitte ich euch es uns zu melden...
danke für eure hilfe...
PS: der in diesem thread vorhandene link funktioniert nicht mehr...das game gibts ja jetzt bei agtw... _________________ HOL member
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 05.01.2007 00:06 Titel: |
|
|
| x_to hat Folgendes geschrieben: | das game gibts ja jetzt bei agtw... |
... und auch auf meine Amiga 1200 Festplatte endlich! Das Spiel funktioniert auch bestens soweit. Ich hoffe dass ich die Zeit finde das Spiel auch druchzuspielen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Fr, 05.01.2007 09:41 Titel: |
|
|
*wow* das sieht ja mal geil aus... warum hab ich von dem noch nie was gehört???  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Fr, 05.01.2007 09:48 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am Mi, 11.03.2009 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Fr, 05.01.2007 10:02 Titel: |
|
|
das ist doch irgendwie echt das schöne, man beschäftigt sich schon Ewigkeiten mit unserer "Freundin" und doch taucht irgendwo immer noch eine Perle auf die man noch nicht kannte.... (ohje wenn das eine Frau jetzt lesen würde.... die würde was andere annehmen bei fehlendem Backround) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|