... und hier alles zur Software hinein ...<br>Anfragen zu copyright geschützter Software sind NICHT ERLAUBT !!!!!!! Falls Ihr solche Software kaufen wollt, gibt es einen <a href="http://www.german-amiga-community.de/index.php?c=4">Marktplatz</a> hier im Forum !
Ich werde euch wieder mal mit einer Frage auf dem Geist gehen. Wie der Titel schon sagt gibt es mit Dpaint Probleme und ich komme nach den Screen nicht weiter
Läuft natürlich über WinUAE. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn da wäre ich euch sehr dankbar
Zuletzt geändert von Lichking am 23.01.2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM
Von DPainIV gibt es unterschiedliche Versionen. Es gibt eine für den OCS bzw. ECS-Chipsatz und eine gepatchte die von Commodore mit einem A1200-Bundle sprich für AGA ausgeliefert wurde. Die alte Version läuft auch unter 1.3, aber bei der 256Farben-Version bin ich mir nicht sicher. Eigentlich sollte sie runterschalten und auch laufen. Jupp ... die 5er hat alles supportet. http://en.wikipedia.org/wiki/Image:DPVBoxArt.png
------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee"
DeluxePaint IV läuft auf jeden Fall noch mit Kick1.3!
Ich habe hier noch ein orginal DP4 (Handbuch und Software in Deutsch) rumliegen und auf der Rückseite steht unten rechts:
Unterstützt Workbench 1.3 oder 2.0
Amiga 500, 1000, 1500, 2000, und 3000.
Auf einem 1200er und 4000er lief das Teil aber auch noch. (Die 4er-Version gab es wohl vorher.)
So weit ich mich erinnere gab es später dann die Version 4.5 die auch die zusätzlichen AGA-Auflösungen unterstützt hat. (Die 5er ja sowieso)
Persönlich habe ich später dann doch lieber mit Birlliance2.0 gepixelt. Das ist bei vielen Funktiunon gefühlt gut doppelt so fix wie DPaint oder PPaint. (Von dem genialem Undo-System ganz zu schweigen!)