German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Was läuft mit Tosec?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodoichi

BeitragVerfasst am: So, 09.12.2007 18:49    Titel: Was läuft mit Tosec? Antworten mit Zitat

Weiss jemand ob bei Tosec.org/info noch was passiert? Die Webseite hat ständig Ausfälle und ist für mehrere Wochen nicht erreichbar, es gibt keine aktuellen News zu diesem Problem, keine neuen Dats, ob TIM jemals fertiggestellt wird scheint fragwürdig... ***

Irgendjemand vom Team hier anwesend? Seid ihr so beschäftigt mit Real-Life, habt ihr aufgegeben, seid ihr am renamen aber wollt die Dats für euch behalten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Independent

BeitragVerfasst am: Mo, 10.12.2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tosec ist für mich gestorben. Ich rename meine files alle manuell selbst um nach mein muster und nur für mich. Kein a oder b oder a1, b15 oder was weis ich. Verstehe das so wieso nicht warum man 15 versionen von ein spiel haben muss. Das einzige was mir noch fehlte war das auslesen einer cd als iso + wav files.

aber das weis ich ja jetzt endlich Smile

Generell habe ich nur noch das was mich wirklich interessiert. Misik demos, demos, mods(soundtracks) ....
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 10.12.2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sammel nur WHDLOAD Versionen. Die ADFs interessieren mich nicht sonderlichm, auch wenn ich davon einige CDs besitze.
Kodoichi

BeitragVerfasst am: Do, 03.01.2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein paar Sachen für Tosec, weiss aber nicht wohin damit...

Wenn ich diese "Raritäten" auf meinem System belasse, gehen sie beim nächsten Plattencrash oder auf einem unlesbarem Rohling verloren.
huepper

BeitragVerfasst am: Do, 03.01.2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

schieb sie doch auf nen webspace. Smile
thor

BeitragVerfasst am: Do, 03.01.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du nicht auch im EAB angemeldet? Schreib doch da einfach eine Nachricht an [idoru], bippym oder WindowsKiller
TKaos

BeitragVerfasst am: Mi, 17.09.2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

*thread ausgrab*
Tja man glaubt es kaum aber in TOSEC steckt noch immer ein wenig leben drin, zur zeit prüfen PandMonium und ich die ganzen Publisher die in TOSEC verwendet werden.
Wir prüfen also ob es diese Publisher gibt und uns sind dadurch schon recht viele Fehler aufgefallen in den Dateinamen, teilweise einfache Schreibfehler aber auch etwas gröbere Fehler.
Das Problem ist das wir an diesem Projekt nun zu zweit sitzen, idoru aus dem EAB hilft auch viel aber ist im moment zu beschäftigt, desweiteren sind es über 29000 Publisher die geprüft werden müssen.

Es wird also kein update von TOSEC so schnell geben, geht ja nicht nur drum die Publisher zu prüfen.
Viel Zeit geht drauf dabei alles zu überprüfen und die Fehler der letzten Jahre zu beheben.
Falls jemand interesse hat zu helfen kann er mir gerne eine PM schreiben, sitze seit einer woche jeden Tag ca. 4-10 Stunden an diesem Projekt aber auf dauer werd ich das wohl nicht mehr schaffen.

Aber wie gesagt TOSEC wurde noch nicht aufgegeben. Smile
Kodoichi

BeitragVerfasst am: Do, 18.09.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon vor einigen Monaten geschrieben habe, bei mir liegen noch Sachen herum die nicht in Tosec sind. Ich möchte diese zuerst lieber "gesichert" in den Dats sehen - allenfalls mit Fehlern, bevor ich mich an die Arbeit mache, diejenigen von anderen Einträgen zu melden.

Aber sowie ich gelesen habe, wenn schon der Webmaster der Seite verschwunden ist und niemand darauf zugreifen kann klappt die Organisation nicht mehr so ganz Rolling Eyes
TKaos

BeitragVerfasst am: Fr, 19.09.2008 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie gesagt, bevor wir nicht alle anderen Fehler bei den Publishern und co. beseitigt haben wird's wohl keine neuen DATs geben.
Man kann die neuen Dateien aber trotzdem an idoru in IRC senden wenn er denn mal da ist, sowie ich das gehört hab hat er auf seiner Arbeit gerade zuviel zu tun als das er sich viel um TOSEC kümmern könnte und wird wohl noch ca. 4 Wochen so bleiben.

Das mit dem Webmaster ist auch so ein Problem, es sollte eigentlich nicht so sein das nur seine Person auf den Server zugreifen kann, wird denke ich mal aber auch noch geändert werden.

IRC Server: Foreverchat
Channel: tosec2.0
Leider sind fast immer alle nur idle. Rolling Eyes
shoshone

BeitragVerfasst am: So, 21.09.2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Independent hat Folgendes geschrieben:
Verstehe das so wieso nicht warum man 15 versionen von ein spiel haben muss.

ganz einfach, wenn 14 versionen schrott sind und nach level 11 "tschüssi" sagen, dann tut vielleicht die 15.! man muss sich dann zwar den wolf spielen / zocken, aber es lohnt sich (meistens!)

und das ganze ist ja auch für die damals in der scene erschienenen cds wie wasweissich "beavis 1 collection" gedacht, damit man dann beim renamen weiss, aha ist version nummer 10 und damit kann ich gleich sagen, dass sich ne schrottversion auf der cd befindet die man nicht durchzocken kann.
Kodoichi

BeitragVerfasst am: Di, 28.04.2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

*massive Beule für grossartige Justiz*

Was geht? Rolling Eyes
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 29.04.2009 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich müssen die meisten Brötchen verdienen und haben keine Zeit mehr. Sad
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 29.04.2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist witzig, ich habe erst gestern auf die TOSEC-Seite geschaut und entsetzt festgestellt, dass da tote Hose ist. Bei Wikipedia steht, dass das Projekt quasi tot sei. Sad

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Kodoichi

BeitragVerfasst am: Mi, 29.04.2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Wikipedia-Artikel genau an dem Tag wieder angeschaut, als einer ihn in die Vergangenheit umgeschrieben hat. War witzig, da ich noch ungefähr wusste wie der alte lautete. Aber die Anpassung ist wirklich korrekt. Die offizielle Webseite ist eh nur noch eine Leiche und die Organisation im EAB-Forum einfach nur "scheisse". Die machen es wirklich immer komplizierter.

Hab schon überlegt RCK anzufragen, ob er eine kleine neue Tosec-Webseite hosten würde. Muss ja kein Riesenprojekt sein, bloss Downloads der (aktuellen!) Dats, eine FTP- und Kontaktadresse und ein paar Sätze als News, wer gerade was umbenennt mit Verweis zum entsprechenden EAB-Thread.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mi, 29.04.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird denn da genau verkompliziert, wenn ich fragen darf? Bin nicht so auf dem aktuellen Stand. Rolling Eyes

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.