Fury of the Furries CD32 - ich komme nicht weiter!

... und hier alles zur Software hinein ...<br>Anfragen zu copyright geschützter Software sind NICHT ERLAUBT !!!!!!! Falls Ihr solche Software kaufen wollt, gibt es einen <a href="http://www.german-amiga-community.de/index.php?c=4">Marktplatz</a> hier im Forum !

Moderatoren: gunatm, RetroMan, Independent, Dennis, Dirty Harry, CASSIUS

Antworten
Benutzeravatar
CASSIUS
Beiträge: 9627
Registriert: 26.10.2004, 11:37
Wohnort: Expotown

Fury of the Furries CD32 - ich komme nicht weiter!

Beitrag von CASSIUS »

Hi! An alle Spielecracks.

Ich zocke das momentan und bin bis ebene 11 oder 12 gekommen. Dort gibt es einen Level, wo ich ums Verrecken nicht weiterkomme.

Der Level beginnt das man vor sich ein Floß hat und nur die Gelbe Figur zur Auswahl.

dann kommt man eine ebene Tiefer und schiesst einen Stein weg, sodaß Wasser den Teil der Ebene Auffüllt. Bis dahin bin ich gekommen. Und dann weiß ich nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
RetroMan
Board-Angestellter
Beiträge: 7306
Registriert: 26.10.2004, 03:09

Beitrag von RetroMan »

Hmmmm, an die Stelle kann ich mich garnicht erinnern obwohl ich damals ziemlich weit in dem Spiel gekommen bin :?:

Gabs da evtl. Unterschiede in der Disk und CD Version ???
Benutzeravatar
CASSIUS
Beiträge: 9627
Registriert: 26.10.2004, 11:37
Wohnort: Expotown

Beitrag von CASSIUS »

Toooll!
Heute hat sich meine Kamera verabschiedet. Jetzt kann ich das Foto nich machen. *argh*

Mal schnell hingezockt:

Es ist die Ebene 3 der Lagune.

Man beginnt ausschließlich mit einem gelben "Tribble" und muss ein wassergebiert überqueren, wo in der mitte ein Floß schwimmt.

Dann kommt eine öffnung, wo es runter geht, rechts daneben ein weiteres wassergebiet. Wenn man in die öfnnung fällt dann springt man in ein wassergebit, welches nur halb voll ist. man schwimmt nach rechts und schiesst einen stein ab, der die wassermassen des oberen wassergebietes zusammenhält.

dann füllt sich das so auf, das man das gebiet verlassen kann. links daneben bewegt sich ein stein hinab, der zu einem der kraftferlder führt, welches Dir den grünen "Lianen"-Tribble bringt.

Und ich komme da nicht weiter. man kann zwar runter, aber wenn man wieder hoch will verliert man wieder den grünen :(
Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen.
Benutzeravatar
RetroMan
Board-Angestellter
Beiträge: 7306
Registriert: 26.10.2004, 03:09

Beitrag von RetroMan »

Bist du da inzwischen schon weitergekommen ??? Sonst kram ich die CD nochmal raus ;)
Antworten