German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

CF PCMCIA Adapter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 01.09.2006 13:03    Titel: CF PCMCIA Adapter Antworten mit Zitat

Welche Modelle funktionieren am Amiga 1200? Kann ich jede X beliebige nehmen oder muss ich da was beachten.
Wo bekomme ich die nötige Software dazu? Welche CF Karten kann ich nehmen? Ich meine welche Kapazität ist die Obergrenze?
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 01.09.2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

welche modelle funzen weiss ich auch nicht aber bei der software kommt es drauf an was du machen willst.
willt du die karten am amiga formatieren dann sollte die hdtoolbox reichen das richtige device muss natürlich angegeben werden oder in den tooltypes der toolbox device=ask stellen dann bekommst du ne lister aller devices aufgelistet.
wenn du allerdings die karte auch am pc nutzen willst dann musst du sie mit fat formatieren und dann muss naturlich auch das fat dateisystem installiert sein (heisst glaube ich fat95)
währe ich in freigericht nicht so voll gewesen dann hatte ich das da bei cäsar schon hinbekommen *g*
amigazocker

BeitragVerfasst am: Fr, 01.09.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
währe ich in freigericht nicht so voll gewesen dann hatte ich das da bei cäsar schon hinbekommen *g*

Very Happy Hab's ja dann doch hinbekommen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.