| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 01.09.2006 13:03 Titel: CF PCMCIA Adapter |
|
|
Welche Modelle funktionieren am Amiga 1200? Kann ich jede X beliebige nehmen oder muss ich da was beachten.
Wo bekomme ich die nötige Software dazu? Welche CF Karten kann ich nehmen? Ich meine welche Kapazität ist die Obergrenze? |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Fr, 01.09.2006 19:10 Titel: |
|
|
welche modelle funzen weiss ich auch nicht aber bei der software kommt es drauf an was du machen willst.
willt du die karten am amiga formatieren dann sollte die hdtoolbox reichen das richtige device muss natürlich angegeben werden oder in den tooltypes der toolbox device=ask stellen dann bekommst du ne lister aller devices aufgelistet.
wenn du allerdings die karte auch am pc nutzen willst dann musst du sie mit fat formatieren und dann muss naturlich auch das fat dateisystem installiert sein (heisst glaube ich fat95)
währe ich in freigericht nicht so voll gewesen dann hatte ich das da bei cäsar schon hinbekommen *g* _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
amigazocker

Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2668 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Fr, 01.09.2006 19:12 Titel: |
|
|
| Big H hat Folgendes geschrieben: | | währe ich in freigericht nicht so voll gewesen dann hatte ich das da bei cäsar schon hinbekommen *g* |
Hab's ja dann doch hinbekommen  _________________ Dagegen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|